Unversaler Aufputzrahmen

Diskutiere Unversaler Aufputzrahmen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Gemeinde, Ich Suche für Steckdosen, Multimedia Dosen und Lichtschalter günstige aufputzrahmen. Bei Ebay habe ich schon geschaut und dor...
  • Unversaler Aufputzrahmen Beitrag #1

bulldog06

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,

Ich Suche für Steckdosen, Multimedia Dosen und Lichtschalter günstige aufputzrahmen.
Bei Ebay habe ich schon geschaut und dor sind die für mich zu teuer mit fast 5 euro dafür bekomme ich ja schon nen Lichtschalter mit Rahmen ich hoffe ihr habt ne günstigere quelle , wichtig ist es muss ein universalrahmen sein habe kein bock für jeden schalter oder jede dose nen anderen rahmen zu kaufen.

• Unversaler Aufputzrahmen Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ich habe auch mal danach gesucht, vergeblich. Man muß immer alles kaufen.
El-bi hat mir am besten gefallen ;)

Thema:

Unversaler Aufputzrahmen

Unversaler Aufputzrahmen - Ähnliche Themen

Welche neue Steckdosen und Lichtschalter Abdeckungen?: Hallo, wir haben ein Haus gekauft und sind dieses aktuell am renovieren, machen soweit die Basis Dinge halt neue Böden, Wände werden verputzt und...
WLAN-Lichtschalter einbauen: Hallo allerseits, ich bin ein kleiner Hobbyhandwerker, mache aber viel und traue mir auch viel zu. Wenn es allerdings um Strom geht, bin ich...
Schaufenster Front Streichen?: Guten Tag, Ich weiß nicht ob die Frage in dieses Forum gehört, aber ich wäre dankbar für jede Idee! Ich bin dabei ein Ladenlokal anzumieten...
Zuviele Kabel in Unterputzdose: Hallo Ihr lieben, ich verzweifle aktuell an einer Steckdose im Kinderzimmer. Wir haben bei der Renovierung auf die andere Seite der Wand eine...
Kabelschlitz für Unterputz-Glasfaseranschlussdose?: Hallo, zwecks bautechnischer Vorbereitungen für einen Glasfaseranschluss war ich heute beim großen Elektrikbetrieb. Leider wurde ich mit so viel...

Sucheingaben

Universalrahmen Steckdosen

,

lichtschalter aufputz rahmen

,

unversaler

Oben