Untersuchung des Kaufverhaltens von Dämmstoffen

Diskutiere Untersuchung des Kaufverhaltens von Dämmstoffen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zunächst entschuldige ich mich für meine Deutsche Sprache. Ich bin ein Student aus den Niederlanden und muss für meinen Schulauftrag...

1. #1 Student38, 20.01.2020
    Student38

Student38 Neuer Benutzer

Hallo

Zunächst entschuldige ich mich für meine Deutsche Sprache.

Ich bin ein Student aus den Niederlanden und muss für meinen Schulauftrag herausfinden, wo Freiberufler ihr Dämstoffen kaufen.

Um das herauszufinden, habe ich eine kurze Umfrage vorbereitet. Ich bitte die Leute, die sich angesprochen fühlen, an der Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Ich kann den Link nicht platzieren, weil ich nicht genug Beiträge geleistet habe.

Wenn Sie teilnehmen möchten, senden Sie mir eine private Nachricht, damit ich Ihnen den Link senden kann

Vielen Dank im Voraus

Niyazi Gönen
    Student der Betriebswirtschaftslehre
    Saxion Enschede, Niederlande

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Wozu brauchen Freiberufler - Künstler - Dämmstoffe ?

Normal verwendet man die im Hochbau ! tot siens .

4. #3 Holzwurm50189, 23.01.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Könnte mit Freiberufler = Selbständiger gemeint sein ? -> Übersetzungsproblem ?

Maggy gefällt das.
Thema:

Untersuchung des Kaufverhaltens von Dämmstoffen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden