Unterschied zwischen Makita Werkzeugen?

Diskutiere Unterschied zwischen Makita Werkzeugen? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo liebe User, ich hab mal eine Frage bezüglich der Werkzeuge von Makita. Gibt es bei den Geräten Unterschiede wie z.B. bei Bosch...

1. #1 Frederik, 04.09.2011
    Frederik

Frederik Guest

Hallo liebe User,

ich hab mal eine Frage bezüglich der Werkzeuge von Makita.
    Gibt es bei den Geräten Unterschiede wie z.B. bei Bosch (Heimwerker=grün; Handwerker=blau)?
    Und wenn ja, wie erkennt man die Maschinen dann?

Mit frdl. Gruß
    Frederik

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 04.09.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Also ich arbeite viel mit Makitas , Optisch ist mir noch nichts aufgefallen , aber die Günstige Akkuschrauberserie (Die es momentan im Angebot öfter gibt , knapp 200€ mit einem Großen Koffer mit zubehör) sind nicht so der Hit , die würde ich nicht uneingeschrängt weiterempfehlen.

Thema: Unterschied zwischen Makita Werkzeugen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makita rot

,
  2. makita blau grün

,
  3. Makita Grün

,
  4. makita schwarz,
  5. makita black edition unterschied,
  6. makita weiß unterschied,
  7. makita weiß oder grün,
  8. unterschied makita weiß und blau,
  9. makita weiß,
  10. makita grün oder blau,
  11. makita rot oder blau,
  12. makita schwarz oder blau,
  13. makita weiß oder blau,
  14. makita schwarz weiß unterschied,
  15. makita weiss,
  16. makita unterschiede,
  17. makita schwarz blau unterschied,
  18. makita weiße serie,
  19. unterschied makita weiß grün,
  20. makita blau oder grun,
  21. makita blau oder rot,
  22. makita weiß grün unterschied,
  23. makita schwarze serie,
  24. Makita blau oder weiß,
  25. makita schwarz unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Makita Werkzeugen? - Ähnliche Themen

1. Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?

Mit welchen Werkzeug bekomme ich das von der Wand weg?: Hi,bin selber leihe.Will von der Wand reste weg bekommen wo Noppenschaum draufgemacht worden war.Danke
  2. Suche eines handlichen Werkzeugs um Unebenheiten einer Platte einzuebnen

Suche eines handlichen Werkzeugs um Unebenheiten einer Platte einzuebnen: Hallo, ich suche ein handliches Werkzeug, mit dem man Unebenheiten auf einer Platte einebnen kann, ohne die Stärke der Platte zu reduzieren....
  3. Unterschiede Fußbodendämmung im Altbau

Unterschiede Fußbodendämmung im Altbau: Moin allerseits, wir haben ein Haus (Bj. 1976) gekauft. Nur das Erdgeschoss wird bewohnt. Ein Keller ist nicht vorhanden. Der jetzige Bodenaufbau...
  4. Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE

Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE: Servus ich bin der bierfilzla, komme aus Franken und habe so gleich eine Frage. wie es oben schon steht möchte ich einen Bohrhammer mit...
  5. Zimmerhöhen im OG unterschiedlich. Decke anheben?

Zimmerhöhen im OG unterschiedlich. Decke anheben?: Hallo zusammen, ich war jetzt seit einer geraumen Zeit nicht mehr hier. Es hat damals mit dem Kauf eines Hauses nicht geklappt und ich habe weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden