Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH

Diskutiere Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich will mir nun endlich einen vernünftigen Schrauber kaufen. Die Wahl fiel auf den Makita BDF343. Nun gibt es die Bezeichnung BDF343RHE...
  • Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH Beitrag #1

123Bastler

Hallo,
ich will mir nun endlich einen vernünftigen Schrauber kaufen. Die Wahl fiel auf den Makita BDF343. Nun gibt es die Bezeichnung BDF343RHE und BDF343RHJ. Beide haben das gleiche Zubehör und bei Makita auf der Webseite gibt es nur noch den -RHJ.
Wo liegt er Unterschied?

• Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Bei Makita stehen die angehängten Buchstaben für das Zubehör - normalerweise
E an letzter Stelle = Extra-Batterie, 2ter Akku
J ist glaube ich das Gerät selber, also Solo

• Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH Beitrag #3

Werkzeugnutzer

Benutzer
Sologeräte haben bei Makita ein "Z" , als einzigen Buchstaben, hinter der Modellnummer!
Einfach mal bei Makita die Hotline anrufen ;)

• Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH Beitrag #4

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Der Rhj wird mir Makpac geliefert, der Rhe im "normalen" Koffer.

• Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH Beitrag #5

123Bastler

Vielen Dank für die Antworten.
Da Mogeln einige Händler offenbar, indem sie Bilder vom Makpac beim -RHE anhängen.
Mal schauen, wie praktisch das Makpac ist und ob der Aufpreis lohnt.

• Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH Beitrag #6
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ist das Macpak eigentlich mit den Tanos Systainern kompatibel?

• Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH Beitrag #7

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Zu den Makpac´s selber kann ich nichts sagen (hab nur normale Koffer).
Ich hatte die beiden Geräte bei Amaz*n verglichen, und dabei ist mir das aufgefallen. Das war halt der einzige Unterschied im mitgeliefertem Zubehör.

Thema:

Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH

Unterschied Makita BDF343 RHE/-RJH - Ähnliche Themen

Bandsäge von Scheppach: Hallo Leute, erst mal ein herzliches Hallo an Alle. Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Will mir eine kleine Bandsäge zulegen...
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Makita Borhämmern?: Hallo, es geht um folgende zwei Produkte von Makita: Makita Akku-Bohrhammer für SDS-PLUS 2x18 V im MAKPAC...
Ein paar prinzipielle Fragen zur Neuanschaffung von Akku Werkzeugen: Hallo, bei mir steht ein Hauskauf an, und das ist nun der perfekte Zeitpunkt, sich auch mit vernünftigem Werkzeug einzudecken bei dem ich mich...
Makita DMR 112 oder 115 ?: Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welches Baustellenradio die bessere Wahl wäre. Makita DMR 112 oder 115 ? mit BL 1860B 18V 6Ah...
So schwer den richtigen Akku Schrauber zu finden? Bitte um Hilfe/Erfahrung: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage an die entsprechenden Fachleute. Nach 10 Jahren wagt es mein Makita so langsam das...

Sucheingaben

makita bezeichnung erklärung

,

makita bezeichnungen

,

makita akkuschrauber bezeichnungen

,
bezeichnung makita akkuschrauber
, makita abkürzungen, makita buchstabenerklärung, was bedeuten die abkürzungen bei makita, was bedeuten die bezeichnungen bei makita, makita unterschied buchstaben, makita kürzel bedeutung, abkürzung makita, makita bdf 343 oder ddf 343, makita kürzel, makita bdf 343 solo, makita rfe bedeutung, unterschied makita bdf und ddf, abkürzungen makita akkuschrauber, bezeichnungen bei makita, Mkita Ackuschrauber Tüpenbezeichnungen, erklärung abkürzungen makita, unterschied ddf 343 und bdf343, makita modellbezeichnung, Was bedeutet rhj bei makita, was bedeutet das z hinter der nummer bei makita, unterschied bdf 343 ddf 343
Oben