Unterputzleitung in KS Planelement DIN 106 - hart wie beton?

Diskutiere Unterputzleitung in KS Planelement DIN 106 - hart wie beton? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich will in (laut Baubeschreibung) in eine Wand aus Kalksandstein (eben Planelement DIN 106) eine Unterputzleitung und Dosen...
  • Unterputzleitung in KS Planelement DIN 106 - hart wie beton? Beitrag #1

jotbebe

Neuer Benutzer
Hallo,

ich will in (laut Baubeschreibung) in eine Wand aus Kalksandstein (eben Planelement DIN 106) eine Unterputzleitung und Dosen verlegen...und beim bohren , bzw. versenken der Dose kommt mir das hart wie Beton vor...es sind in das Material auch Kieselsteine eingearbeitet...ist das "normal" ??? Und kann mir jemand sagen, ob es ggf. bei der Arbeit in deisem Material etwas besonders zu beachten ist?

Danke für eure Antworten im voraus!

Johannes

Thema:

Unterputzleitung in KS Planelement DIN 106 - hart wie beton?

Sucheingaben

kalksandstein sehr hart

,

unterputzleitungen verlegen

,

din 106

,
leitungen bei kalksandstein verlegen
, günstige bau kalksantsteine, plansteine din106, leitungen in kalksantstein verlegen, unterputzleitung verlegen, bohrer für unterputzleitung, unterputzleitung umlegen, Leitungen in Kalksandstein, putz auf ks- planelementen, kalksandstein 150 planelement, verlegen von ks planelementenvideo , ks leitungen verlegen, Unterputzleitungen verlegen plan, unterputzleitung, leitungen verlegen in kalksandstein, ks planelelement, dünnputz auf ks planelemente, ks planelemente, leitung verlegen in kalksandstein, KS planelementen, kalksandsteine in kosovo kaufen, planelement ks
Oben