Unterputzgrundkörper Hansavarox 4000 umrüsten notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von JazzFrucade, 02.02.2016.

  1. #1 JazzFrucade, 02.02.2016
    JazzFrucade

    JazzFrucade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage und kann über Google iwie keine Antwort finden :-(
    Wir haben in unserem Neubau von unserem Sanitärinstallateur eine Hansavarox 4000 Grundeinheit ohne Vorabsperrung installiert bekommen. Nun haben wir uns für einen Einhebel Wannenmischer der Firma
    Hansgrohe entschieden. Hier im Text bzw Zubehör steht, dass hierfür die "Hansgrohe iBox universal Grundkörper ohne Vorabsperrung" benötigt wird. Nun meine Frage? Muss ich diese tauschen oder ist eine Installation mit der
    Hansavarox 4000 auch möglich???????
    Ich freue mich über jede Hilfe, da ich mich null auskenne (ICH FRAU) :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.02.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Und gleich einen Dämpfer:
     
  4. #3 JazzFrucade, 02.02.2016
    JazzFrucade

    JazzFrucade Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mir die Dame vom Reuter Bad Shop auch gesagt und habe ich dort auch im Zubehör gelesen, aber ich dachte vielleicht wollen die nur die dazugehörigen Produkte verkaufen
     
  5. #4 MacFrog, 03.02.2016
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    Nein , die sind auch nicht identisch aufgebaut.
     
Thema: Unterputzgrundkörper Hansavarox 4000 umrüsten notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundkörper mit oder ohne vorabsperrung

Die Seite wird geladen...

Unterputzgrundkörper Hansavarox 4000 umrüsten notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Rolladen mit Kurbel elektrisch umrüsten Mietwohnung

    Rolladen mit Kurbel elektrisch umrüsten Mietwohnung: Hallo Ich möchte in einer Mietwohnung die Handkurbel eines Rolladens elektrisch nachrüsten ohne dabei einen Rohrmotor einzubauen da ich als Mieter...
  2. Kurbelwelle auf elektrischen Motor umrüsten?

    Kurbelwelle auf elektrischen Motor umrüsten?: Guten Abend, wir haben drei Raffstores mit manueller Kurbelwelle. Im Kasten ist leider kein Anschluss für einen Motor vorgesehen, da die Stange...
  3. Tapete in Küche zwingend notwendig?

    Tapete in Küche zwingend notwendig?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob man in einer Küche zwingend eine Tapete braucht, oder man die Wände (sind normale Betonwände im Neubaublock)...
  4. Dampfsperre und Gartenlaube -Lüftungsöffnungen notwendig?-

    Dampfsperre und Gartenlaube -Lüftungsöffnungen notwendig?-: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück eine massive Gartenlaube. Das Dach ist von unten wie folgt aufgebaut: Gipskarton, Dampfsperre, 140mm...
  5. Innentüren ersetzen , neue Zargen notwendig ?

    Innentüren ersetzen , neue Zargen notwendig ?: Hallo , ich würde gern unsere Innentüren ersetzen. Der Lack geht an mehreren Stellen ab(Unter,Oberkanten zum Teil auch mittendrin). Die Zargen...