Unterputzgrundkörper Hansavarox 4000 umrüsten notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von JazzFrucade, 02.02.2016.

1. #1 JazzFrucade, 02.02.2016
    JazzFrucade

JazzFrucade Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Frage und kann über Google iwie keine Antwort finden :-(
    Wir haben in unserem Neubau von unserem Sanitärinstallateur eine Hansavarox 4000 Grundeinheit ohne Vorabsperrung installiert bekommen. Nun haben wir uns für einen Einhebel Wannenmischer der Firma
    Hansgrohe entschieden. Hier im Text bzw Zubehör steht, dass hierfür die "Hansgrohe iBox universal Grundkörper ohne Vorabsperrung" benötigt wird. Nun meine Frage? Muss ich diese tauschen oder ist eine Installation mit der
    Hansavarox 4000 auch möglich???????
    Ich freue mich über jede Hilfe, da ich mich null auskenne (ICH FRAU) :(

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.02.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Und gleich einen Dämpfer:

4. #3 JazzFrucade, 02.02.2016
    JazzFrucade

JazzFrucade Neuer Benutzer

Das hat mir die Dame vom Reuter Bad Shop auch gesagt und habe ich dort auch im Zubehör gelesen, aber ich dachte vielleicht wollen die nur die dazugehörigen Produkte verkaufen

5. #4 MacFrog, 03.02.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Nein , die sind auch nicht identisch aufgebaut.

Thema: Unterputzgrundkörper Hansavarox 4000 umrüsten notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundkörper mit oder ohne vorabsperrung

Die Seite wird geladen...

Unterputzgrundkörper Hansavarox 4000 umrüsten notwendig? - Ähnliche Themen

1. Rolladen mit Kurbel elektrisch umrüsten Mietwohnung

Rolladen mit Kurbel elektrisch umrüsten Mietwohnung: Hallo Ich möchte in einer Mietwohnung die Handkurbel eines Rolladens elektrisch nachrüsten ohne dabei einen Rohrmotor einzubauen da ich als Mieter...
  2. Kurbelwelle auf elektrischen Motor umrüsten?

Kurbelwelle auf elektrischen Motor umrüsten?: Guten Abend, wir haben drei Raffstores mit manueller Kurbelwelle. Im Kasten ist leider kein Anschluss für einen Motor vorgesehen, da die Stange...
  3. Tapete in Küche zwingend notwendig?

Tapete in Küche zwingend notwendig?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob man in einer Küche zwingend eine Tapete braucht, oder man die Wände (sind normale Betonwände im Neubaublock)...
  4. Dampfsperre und Gartenlaube -Lüftungsöffnungen notwendig?-

Dampfsperre und Gartenlaube -Lüftungsöffnungen notwendig?-: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück eine massive Gartenlaube. Das Dach ist von unten wie folgt aufgebaut: Gipskarton, Dampfsperre, 140mm...
  5. Innentüren ersetzen , neue Zargen notwendig ?

Innentüren ersetzen , neue Zargen notwendig ?: Hallo , ich würde gern unsere Innentüren ersetzen. Der Lack geht an mehreren Stellen ab(Unter,Oberkanten zum Teil auch mittendrin). Die Zargen...