Unterputz Einhebelmischer

Diskutiere Unterputz Einhebelmischer im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi ich suche einen Unterputz Einhebelmischer für meine Dusche. Kennt da jemand die Marke "Fromac"?
  • Unterputz Einhebelmischer Beitrag #1

Malossijason

Benutzer
Hi ich suche einen Unterputz Einhebelmischer für meine Dusche.

Kennt da jemand die Marke "Fromac"?

• Unterputz Einhebelmischer Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi,ich habe sie zwar nicht im Kundenkreis , aber nach Blick in die Preisliste sollten das keine Billgarmaturen sein!

Wenn du allerdings bei einem Schadenfall sicher sein möchtest ,innerhalb 1 Tages Ersatzteile zu bekommen .würde ich eher zu Grohe ,Hansgrohe, Hansa oder auch IDeal-Standart greifen, hierfür bekommt man eventuelle ET bei deinem örtlichen Löti bzw in dessem Großhändlershop! (Grade bei UNTERputzteilen! Bei Aufputz ist es wurscht , da kann man bei defekt auch übergangsweise eine für nen zehner aus dem Discounter anklemmen.)

• Unterputz Einhebelmischer Beitrag #3

Malossijason

Benutzer
Gut danke , hab mir eins vom Grohe geholt und fertig ;)

Thema:

Unterputz Einhebelmischer

Unterputz Einhebelmischer - Ähnliche Themen

Grohtherm SmartControl Wasser wird nicht heiß: Hallo, wir haben seit einigen Monaten ein Grohe Unterputz-Thermostat aus einem Grohtherm SmartControl Set in der Dusche. Im Sommer ist es nie...
Einhebelmischer zerlegen ohne Schraube: Hallo, ich möchte die Warmwassertemperatur einstellen. Aber es befindet sich keine Schraube am Einhebelmischer. Wie entferne ich denn den Griff?
Unterputz Thermostat Mischer wechseln: Hallo, mein Unterputz Thermostat Mischer ( siehe Foto ) ist defekt. Der Wasserdruck ist sehr gering und es kommt kaum noch Warmwasser. Leider...
Dusche unterputz anschluß umbauen: Hallo wir haben ein hansgrohe Duschpaneel wo der Anschluß unterputz ist. Würden nun gerne ein Duschpaneel einer anderen Firma verbauen. Gibts da...
Schalter der bei Status EIN mit LED LEUCHTET: Es gibt zB https://www.amazon.de/2-fach-Serienschalter-LED-Beleuchtung-All-Unterputz-Einsatz/dp/B01N98SQWW/ (2-fach Serienschalter mit...

Sucheingaben

ideal standard einhebelmischer reparieren

,

unterputz mischbatterie dusche reparieren

,

einhebelmischer dusche unterputz reparieren

,
ideal standard einhebelmischer zerlegen
, hansa einhebelmischer reparieren, ideal standard einhandmischer zerlegen, mischbatterie dusche unterputz reparieren, hansa mischer zerlegen, hansa hebelmischer reparieren, hansa mischbatterie reparieren, ideal standard mischbatterie dusche zerlegen, hansa einhebelmischer dusche zerlegen, einhebelmischer dusche reparieren, unterputz einhandmischer reparieren, hansa einhebelmischer reparaturanleitung, hansa einhebelmischer zerlegen, unterputz-einhebelmischer reparieren, hansa einhebelmischer explosionszeichnung, einhebelmischer unterputz reparieren, ideal standard einhebelmischer reparatur, ideal standard mischbatterie reparieren, unterputzarmatur reparieren, hansa duscharmatur unterputz reparieren, hansa unterputzmischer undicht, HANSA Einhandmischer undicht
Oben