Unterputz Duscharmatur

Diskutiere Unterputz Duscharmatur im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Bei mir ist eine Hansa Unterputz Armartur eingebaut bei der WW in KW leitung drückt Meine Frage: Reicht es wenn ich nur das Oberteil Kartusche...

1. Hede

Hede Neuer Benutzer

Bei mir ist eine Hansa Unterputz Armartur eingebaut bei der WW in KW leitung drückt
    Meine Frage: Reicht es wenn ich nur das Oberteil Kartusche auswechseln lasse oder muß der Unterputz Einbausatz der nicht mehr lieferbar ist auch getauscht werden (in dem Fall neuer Mischer mit Wand aufstemmen)

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Unterputz Duscharmatur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Du brauchst nur die Kartusche.

Hede gefällt das.
  4. Hede

Hede Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Info

Thema:

Unterputz Duscharmatur

Die Seite wird geladen...

Unterputz Duscharmatur - Ähnliche Themen

1. Duscharmaturen reparieren / abmontieren

Duscharmaturen reparieren / abmontieren: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Normalerweise repariere ich im Sanitärbereich nichts selbst, aber bei uns ist es momentan unmöglich einen...
  2. Welche Duscharmatur ist das?

Welche Duscharmatur ist das?: Hallo, ich möchte statt unserer Dusche einen Duschtempel einbauen. Leider kann ich im Internet nicht die jetzige Mischarmatur herausfinden. Grund:...
  3. Welchen Unterputz zum begradigen von Wänden ?

Welchen Unterputz zum begradigen von Wänden ?: Hallo zusammen, ich würde gerne den Gipsputz von den Wänden mit einer Walzenfräse entfernen und stehe nun vor der Entscheidung welchen Unterputz...
  4. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  5. Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?

Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?: Hallo zusammen, gestern montierte ich zwei neue Armaturen in Dusche und Wanne. Leider sind die Anschlussleitungen inkl. der exzentrischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden