Untergrund Wandverblender

Diskutiere Untergrund Wandverblender im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Nabend. Möchte eine Wand und einen Kamin mit Wandverblendern aus Schiefer verkleiden. Die Wand und der Kamin sind verputzt, jedoch 50 Jahre alt...

1. ma4er

ma4er Erfahrener Benutzer

Nabend.

Möchte eine Wand und einen Kamin mit Wandverblendern aus Schiefer verkleiden.
    Die Wand und der Kamin sind verputzt, jedoch 50 Jahre alt und daher ein wenig uneben, bzw. etwas wellig.
    So ca. 5mm unterschied auf 1m.

Sollte man die Wand erst nochmal verputzen oder kann man die Unebenheiten mit Flexkleber ausgleichen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Untergrund Wandverblender. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Untergrund Wandverblender
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alten schornstein verputzen

,
  2. kamin verkutzen

,
  3. kamin verspachteln

,
  4. kacheln underground,
  5. untergrund für verblender,
  6. kamin putzen
Die Seite wird geladen...

Untergrund Wandverblender - Ähnliche Themen

1. Welcher Bodenbelag auf schwimmendem Untergrund

Welcher Bodenbelag auf schwimmendem Untergrund: Hallo zusammen, meine Freundin uns ich kaufen gerade ein Haus von 1896. Die Nocheigentümer haben das Haus 1996/1997 vollständig saniert und in der...
  2. Wandverblender auf Rigipsplatte

Wandverblender auf Rigipsplatte: Hallo zusammen, ich möchte gerne das Gäste-WC umgestalten. Hierbei handelt es sich um eine Rigipswand (siehe Bild). Ich gehe davon aus das die...
  3. Untergrund Gartensauna

Untergrund Gartensauna: Hallo zusammen, ich baue derzeit eine Gartensauna auf. Dazu habe ich ein Ring-/Streifenfundament verlegen lassen. Nun ist es so, dass die...
  4. Tapeten hält nicht auf Untergrund

Tapeten hält nicht auf Untergrund: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unsere Küche tapezieren wollen, leider sah das Ergebnis etwas anders aus als erwartet. In den Ecken und...
  5. Untergrund meiner Küchenarbeitsplatte

Untergrund meiner Küchenarbeitsplatte: Hallo, ich habe eine Küchenarbeitsplatte aus Granit. Nun wollte ich eine neue Armatur einbauen, doch die Stützlatten um das Loch für die Armatur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden