Untergrund Tapete
Diskutiere Untergrund Tapete im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Schönen guten Tag, Ich baue gerade um und weiß nicht was ich als untergund benutzen soll bevor ich die tapete anbringe??
Thema:
Untergrund Tapete
Die Seite wird geladen...
-
Untergrund Tapete - Ähnliche Themen
-
Tapete reparieren an Ecke
Tapete reparieren an Ecke: Liebe Heimwerker-Freunde, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um die Reparatur in unserer neuen Wohnung, und zwar einer Tapete an... -
PVC Boden – als Untergrund drinlassen oder entfernen?
PVC Boden – als Untergrund drinlassen oder entfernen?: Hallo, folgende Situation: Renovierung neue (Miet-)Wohnung. Wir wollen Klickparkett oder Laminat verlegen. Drinnen liegt alter Boden. Bin... -
alte Tapeten ab
alte Tapeten ab: Hallo Freunde, wir haben die alten Raufasertapeten abgemacht und möchten neue Raufasertapeten drauf machen, die Wände sind aus Beton habe die... -
Übergang Tapete / Steintreppe
Übergang Tapete / Steintreppe: Guten Abend liebe Community, wie bekomme ich den Übergang von der Steintreppe zur Tapete am Besten hin? Kann ich hier Acrylbahnen ziehen? Wie... -
Tapeten mit Rapport Problem
Tapeten mit Rapport Problem: Hallo, ich habe heute mit meinem Mann eine heftige Diskussion gehabt: wir kleben eine Tapete mit Muster von großen Ranken. Die rechte Tapetenbahn...