Untergrund Tapete

Diskutiere Untergrund Tapete im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Schönen guten Tag, Ich baue gerade um und weiß nicht was ich als untergund benutzen soll bevor ich die tapete anbringe??

1. #1 Drake1337, 03.06.2018
    Drake1337

Drake1337 Neuer Benutzer

Schönen guten Tag,

Ich baue gerade um und weiß nicht was ich als untergund benutzen soll bevor ich die tapete anbringe??

2. Anzeige

Schau mal hier: Untergrund Tapete. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Achtung !:(:) Am besten eine Wand !

Was ist dort für eine Fläche ? Neues oder Altes ? Beton - Gipskarton - Kalkzementputz - Gipsputz - Kunstholzplatten ?

Gerold77 gefällt das.
  4. Hakan4

Hakan4 Neuer Benutzer

Hi,

aufjedenfall sollte der Untergrund sauber von Resten sein. Dann kannst du normalerweise mit Tapetekleister arbeiten.

Viele Grüße
    Hakan4

Thema:

Untergrund Tapete

Die Seite wird geladen...

Untergrund Tapete - Ähnliche Themen

1. Welcher Bodenbelag auf schwimmendem Untergrund

Welcher Bodenbelag auf schwimmendem Untergrund: Hallo zusammen, meine Freundin uns ich kaufen gerade ein Haus von 1896. Die Nocheigentümer haben das Haus 1996/1997 vollständig saniert und in der...
  2. Tapeten würden an Türzarge tapeziert

Tapeten würden an Türzarge tapeziert: Hallo. ich hab eine Frage. Ich könnte echt heulen. Mein Flur wurde von einem Maler tapeziert. Die Ecken sind verissen. Die Nahtkanten entweder...
  3. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  4. Untergrund Gartensauna

Untergrund Gartensauna: Hallo zusammen, ich baue derzeit eine Gartensauna auf. Dazu habe ich ein Ring-/Streifenfundament verlegen lassen. Nun ist es so, dass die...
  5. Tapeten hält nicht auf Untergrund

Tapeten hält nicht auf Untergrund: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unsere Küche tapezieren wollen, leider sah das Ergebnis etwas anders aus als erwartet. In den Ecken und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden