Unteres Scharnier der Gefrierfachtür fehlt

Diskutiere Unteres Scharnier der Gefrierfachtür fehlt im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, wir haben leider ein Problem, für das wir nach langer Suche keine Lösung finden konnten. Als wir eine neue Gefrierfachtür für...

1. #1 heimwerknoob, 19.09.2019
    heimwerknoob

heimwerknoob Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben leider ein Problem, für das wir nach langer Suche keine Lösung finden konnten.

Als wir eine neue Gefrierfachtür für unseren Kühlschrank gekauft haben, ist uns leider das untere Scharnier abhanden gekommen.

Die Tür kann man zwar auch ohne schließen, aber für unseren Auszug müssen wir das wieder reparieren.

Leider sind wir weder beim Hersteller, noch bei Ersatzteilhändlern, noch anderweitig zu einem Ersatzteil gekommen.

Da uns leider die Ideen ausgehen, wende ich mich an dieses Forum.

Der Kühlschrank ist ein Teka, Modell: TEK 88 G Art.Nr. 078368

Wie auf den Bildern zu sehen ist, benötigen wir scheinbar ein besonderes Scharnier.

Wir hoffen das sind genügend Informationen, um uns weiterhelfen zu können.

Wir freuen uns über jede positive Nachricht.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Unteres Scharnier der Gefrierfachtür fehlt

Die Seite wird geladen...

Unteres Scharnier der Gefrierfachtür fehlt - Ähnliche Themen

1. Balkontür klemmt unten

Balkontür klemmt unten: Hallo, bin Neuling hier und habe genau dieses Thema nirgends gefunden.. Wir sind vor einer Woche in ein fast 30 Jahre altes Haus eingezogen. Man...
  2. Excenter Ablaufgarnitur-Undicht Unten

Excenter Ablaufgarnitur-Undicht Unten: Hallo, habe heute eine neue Ablaufgarnitur montiert,leider tropft es wenn das Wasser durch die Löcher geht. Habe schon etwas recherchiert und bin...
  3. Scharnier für gefalzte Tür gesucht

Scharnier für gefalzte Tür gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten und ich heimwerke schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich. Vor kurzem habe ich damit begonnen einen...
  4. Dichtungsgummi unten von Miele G605 sc supertronic wechseln?

Dichtungsgummi unten von Miele G605 sc supertronic wechseln?: Hallo, Hallo, ich habe leider mit Google nichts groß finden können! Hat jemand eine Anleitung für einen Doppellinkshänder :) Ich denke, das wohl...
  5. Mietswohnung: oben wir gespült, unten fließt Wasser über

Mietswohnung: oben wir gespült, unten fließt Wasser über: Hallo zusammen, ich habe ein Sanitärproblem in meiner Mietswohnung, nächste Woche wird deswegen auch ein Handwerker angerufen, aber ich dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden