Unterbauleuchte für Küche ohne Schrauben

Diskutiere Unterbauleuchte für Küche ohne Schrauben im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir bei Lidl so eine Unterbauleuchte für die küche gekauft, damit es über dem Herd nicht immer ganz...

tommy11111

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
hallo, ich habe folgendes Problem,

ich habe mir bei Lidl so eine Unterbauleuchte für die küche gekauft, damit es über dem Herd nicht immer ganz so dunkel ist. Ich kann diese aber leider nicht mit Schrauben befestigen, weil darüber ein Hängebauschrank ist und wir nur zur Miete wohnen und ich dort keine Löcher reinbohren darf. Dann hatte ich mir gedacht hole ich mir solche montagestrips von uhu oder tesa, aber die halten nicht auf der oberfläche vom schrank, welcher aus holz mit einer lasur überzogen ist. nun ist meine frage, gibt es noch eine andere möglichkeit die leuchte irgendwie zu befestigen?
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
teppichklebeband sollte halten :) soll ja auch nicht in den Topf fallen :D
 

tommy11111

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
ok, meinst du, den bekommt man dann irgendwann auch wieder ab vom schrank bzw von der leuchte?
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
ja , gibts kleberresteentferner für . durfte mal 40m2 Fliesen von sowas befreien.... danach war High :D
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.473
Zustimmungen
645
Ort
NRW
Hallo!
Ich befürchte das die Lampe so nicht halten wird mit dem Doppelklebeband, die Lampe wird warm und die Kochstelle wird auch noch Wärme hinzu bringen, so das dir die Lampe in der Suppe fällt. ;)
 

tommy11111

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
mh das natürlich auch nich so gut. nun hab ich von pattex noch den kleber " kleben statt bohren" entdeckt. meint ihr der wäre vielleicht eine möglichkeit?
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.473
Zustimmungen
645
Ort
NRW
Hast Du dir mal die Anleitung durchgelesen, eine Seite sollte etwas Porös bzw.. etwas saugfähig sein, auch befürchte ich wenn es kleben sollte, das Du später beim entfernen Schwierigkeiten hast.
 

tommy11111

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
das ja auch ungünstig, gibts denn keine möglichkeit, irgendwie meine lampe dort ranzubekommen
 
Thema:

Unterbauleuchte für Küche ohne Schrauben

Unterbauleuchte für Küche ohne Schrauben - Ähnliche Themen

Für Spiegelschrank vorhandene Bohrlöcher nutzen: Hi, meine Freundin und ich möchten gerne einen Spiegelschrank aufhängen. Wir wohnen zur Miete. Nach meiner Recherche ist das Bohren in Fugen...

Sucheingaben

unterbauleuchte befestigen

,

unterbauleuchte lidl

,

unterbauleuchten für küche ohne bohren

,
unterbauleuchte anleitung
, unterbauleuchten küche, unterbauleuchten küche montageanleitung, unterbauleuchte kleben, unterbauleuchte anbringen, unterbauleuchten ohne bohren, lidl unterbauleuchte, Unterbauleuchte ohne bohren, unterbauleuchte zum kleben, unterbauleuchten anleitung, unterbauleuchten montageanleitung, unterbaulampe lidl, lidl küchenleuchte, küchenlampe selber bauen, unterbauleuchte küche ohne bohren, UNTERBAULEUCHTEN ZUM KLEBEN, unterbauleuchten anbringen, montageanleitung unterbauleuchten, montage unterbauleuchte, montageanleitung unterbauleuchte, küchen unterbauleuchten, Unterbauleuchte Küche kLEBEN
Oben