Unterbau/Podest für Kunstrasen?

Diskutiere Unterbau/Podest für Kunstrasen? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich werde auf meiner Terrasse auf der einen Hälfte Holzdielen mit einer ca. 10cm hohen Unterkonstruktion verlegen lassen. Auf der anderen...

1. #1 Gestein, 12.06.2017
    Gestein

Gestein Neuer Benutzer

Hallo,

ich werde auf meiner Terrasse auf der einen Hälfte Holzdielen mit einer ca. 10cm hohen Unterkonstruktion verlegen lassen.
    Auf der anderen Hälfte hätte meine Frau gerne Kunstrasen (ca. 20m2).

Wie würdet Ihr eine Art Podest auf die bestehenden Waschbetonplatten bauen, damit die Holzdielen und der Kunstrasen auf einer Höhe sind?
    Natürlich sollte das Wasser gut abrinnen können und sich der Hohlraum darunter nicht zu einem idealen Zuhause für Spinnen etc. entwickeln ;-)

Danke im Voraus
    liebe Grüße
    Gerhard

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

www.warco.de baut auch aus recycling derartiges . sehen sie da auch mal rein , schadet nicht .

Thema: Unterbau/Podest für Kunstrasen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einfahrt Kunstrasen

Die Seite wird geladen...

Unterbau/Podest für Kunstrasen? - Ähnliche Themen

1. Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?

Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer. Dort wo die Wand stand, ist jetzt eine Vertiefung von ca. 5cm...
  2. Gartenweg Holz / Unterbau

Gartenweg Holz / Unterbau: Hallo zusammen, aus unserem Hausumbau ist jede Menge tolles Holz übrig geblieben, dazu alte Backsteine, Sandsteine und vieles mehr. Vielen davon...
  3. Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen

Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen: Hallo Community, wir haben vor, eine Hauseingangstreppe selber zu bauen. Dabei wollen wir Schalungssteine als "Skelett", verdichtetes Erdreich...
  4. Unterbau Fenster

Unterbau Fenster: Hallo, in einer 3 Meter breiten Maueröffnung wird ein Fenster unter einem Stahlträger eingebaut. Wir haben jetzt die Wand herausgebrochen und...
  5. Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?

Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?: Hi, ich baue mir aus Ziegelsteinen ein Podest (60cm tief; 50cm hoch, 1,5m breit) für die Waschmaschine. Hierzu baue ich 3 "Mauern" aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden