Unterbau/Podest für Kunstrasen?

Diskutiere Unterbau/Podest für Kunstrasen? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich werde auf meiner Terrasse auf der einen Hälfte Holzdielen mit einer ca. 10cm hohen Unterkonstruktion verlegen lassen. Auf der anderen...

  1. #1 Gestein, 12.06.2017
    Gestein

    Gestein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich werde auf meiner Terrasse auf der einen Hälfte Holzdielen mit einer ca. 10cm hohen Unterkonstruktion verlegen lassen.
    Auf der anderen Hälfte hätte meine Frau gerne Kunstrasen (ca. 20m2).

    Wie würdet Ihr eine Art Podest auf die bestehenden Waschbetonplatten bauen, damit die Holzdielen und der Kunstrasen auf einer Höhe sind?
    Natürlich sollte das Wasser gut abrinnen können und sich der Hohlraum darunter nicht zu einem idealen Zuhause für Spinnen etc. entwickeln ;-)

    Danke im Voraus
    liebe Grüße
    Gerhard
     
  2. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    259
    www.warco.de baut auch aus recycling derartiges . sehen sie da auch mal rein , schadet nicht .
     
Thema:

Unterbau/Podest für Kunstrasen?

Die Seite wird geladen...

Unterbau/Podest für Kunstrasen? - Ähnliche Themen

  1. Balkonplatten verlegen - Unterbau

    Balkonplatten verlegen - Unterbau: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand bei einer Balkonsanierung einige Ratschläge/Tips geben : Meine, bei den vorbeischauenden Handwerkern...
  2. Kunstrasen auf Bitumendach

    Kunstrasen auf Bitumendach: Hi, wir haben einen Balkon den ich letztes Jahr mit Bitumenbahnen abgedichtet habe (einmal längs und einmal quer). Da das optisch nicht der ganz...
  3. Styropor Duschwannenträger unterbauen

    Styropor Duschwannenträger unterbauen: Hallo, wir wollen demnächst in den näherem Neubau mit dem Ausbau des Gäste WCs beginnen. Es ist vorgesehen eine 80x80 Dusche einzubauen. Wir...
  4. Podest mit WPC Fliesen

    Podest mit WPC Fliesen: Hallo die Damen und Herren Heimwerker =) Ich habe schon zig Beiträge und Ratgeber über die Verlegung von WPC Fliesen und Dielen gelesen aber...
  5. Unterbau Geschirrscpülerproblem

    Unterbau Geschirrscpülerproblem: Guten Abend, ich habe einen Geschirrspüler preiswert bekommen, der für den Unterbau gedacht ist. Unterbauen, geht bei mir nicht. Nun war ich...