Unterbau Fertigparkett

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von eumel78, 18.09.2012.

  1. #1 eumel78, 18.09.2012
    eumel78

    eumel78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Morgen!
    Hätte da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich möchte Fertigparkett auf Estrichboden verlegen. Insgesamt incl. Parkett habe ich 30mm Aufbauhöhe zur Verfügung. Das Parket ist 14mm. Was würdet ihr mir für die verbleibenden 16mm raten? Wichtig währe eine möglichst gute Wärmedämmung.
    Gruß
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 23.09.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Willkommen im Forum :)

    Muß es denn so hoch sein? Trittschalldämmung schon eingerechnet :confused:
     
Thema: Unterbau Fertigparkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbau parkett

    ,
  2. parkett unterbau

    ,
  3. unterbau fertigparkett

    ,
  4. forum fertigparkett,
  5. parkett unterbau 30mm,
  6. parkettunterbau 30mm,
  7. parkett-unterbau,
  8. unterbau parkett verlegen,
  9. parkett unterbau verlegen,
  10. pakett unterbaus,
  11. Unterbau für Parkett,
  12. unterbau pakett,
  13. parkettunterbau,
  14. unterbau decke abhängen,
  15. trockner unterbau parkett,
  16. pakett unterbau,
  17. unterbau von parkett,
  18. parkett waschmaschine
Die Seite wird geladen...

Unterbau Fertigparkett - Ähnliche Themen

  1. Styropor Duschwannenträger unterbauen

    Styropor Duschwannenträger unterbauen: Hallo, wir wollen demnächst in den näherem Neubau mit dem Ausbau des Gäste WCs beginnen. Es ist vorgesehen eine 80x80 Dusche einzubauen. Wir...
  2. Unterbau Geschirrscpülerproblem

    Unterbau Geschirrscpülerproblem: Guten Abend, ich habe einen Geschirrspüler preiswert bekommen, der für den Unterbau gedacht ist. Unterbauen, geht bei mir nicht. Nun war ich...
  3. Parkett, Laminat oder Fertigparkett

    Parkett, Laminat oder Fertigparkett: Guten Tag, wie im Vorstellungsposting angekündigt hier mein Problem. Ich möchte im Wohnzimmer keinen Teppich mehr haben und bin nun auf der...
  4. Elektronik von Waschmaschine schützen (nicht unterbaufähiger Unterbau)

    Elektronik von Waschmaschine schützen (nicht unterbaufähiger Unterbau): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben. Kurze Vorgeschichte: naives Mädchen informiert sich wg. unterbaufähigen...
  5. Laminat - Unterbau 10mm - Trittschall

    Laminat - Unterbau 10mm - Trittschall: Hallo zusammen, wir möchten bei uns Laminat verlegen, das Verlegen selbst ist kein Problem. Nur müssen wir zu den angrenzenden Fliesen einen...