Unsere schiebetür ist nicht mehr in den schienen

Diskutiere Unsere schiebetür ist nicht mehr in den schienen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich kann das nicht so gut erklären also kommt jetzt einfach mal ein bild. Wie kann ich das wieder da rein bringen denn wenn ich es in die richtige...

Hannah123

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ich kann das nicht so gut erklären also kommt jetzt einfach mal ein bild. Wie kann ich das wieder da rein bringen denn wenn ich es in die richtige Richtung ziehe passiert nichts
image.jpg
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.948
Zustimmungen
1.404
Ort
NRW
Hallo,

die Tür ist wohl vorne über den Anschlag gelaufen, Normalweise müsste man sie vorsichtig oben wieder in die Führung bringen und dann den Anschlagpunkt überprüfen, das kann mitunter eine Schraube an der Führungsschiene sein, die das verhindert.
 
Thema:

Unsere schiebetür ist nicht mehr in den schienen

Unsere schiebetür ist nicht mehr in den schienen - Ähnliche Themen

Renovierungsbänder / Aufschraubbänder für defekte Halterung an Stahlzarge: Hallo zusammen, ich suche händeringend nach einer Lösung für ein Problem mit einer unserer Zimmertüren. Die Schraube in der Stahlzarge, mit der...
Hörmann 700-2 Montage: Hallo, Ich fange damit an, mich für mein schlechtes Deutsch zu entschuldigen. Und hoffentlich hilft mir jemand in diesem Forum in die richtige...
Toiletten Spülrohr ist undicht: Ich bin derzeit 18 Jahre alt, aber da ich mich zum ersten Mal darum kümmern muss, weil mein Vater Pflegefall ist hätte ich da eine Frage. Und zwar...
Kleinen Durchlauferhitzer direkt am Wasserhahn montieren?: Hallo zusammen, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage. Da nun dank Habeck und nun auch der Verbraucherschutz einem sagt, man solle auf...
Fischer Dübel, Rigibsständerwand, Katastrophe: Hi, ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine Zeit und Nerven mehr alle Themen durch zu lesen. Ich hab die ersten Seiten durchgeschaut und...
Oben