Unser Rasen-Beet

Diskutiere Unser Rasen-Beet im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, wir haben uns entschieden unser Beet in eine Rasenfläche zu verwandeln. Meine Fragen: Welcher Rasen sieht besonders schön für den...

1. #1 Barciella, 31.01.2017
    Barciella

Barciella Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben uns entschieden unser Beet in eine Rasenfläche zu verwandeln. Meine Fragen:

Welcher Rasen sieht besonders schön für den Vorgarten (ca. 10 qm) aus? Wann muss ich diesen sähen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Ramona

2. Anzeige

Schau mal hier: Unser Rasen-Beet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 31.01.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

welche Himmelsrichtung/Ausrichtung hat der Vorgarten? Sonne? Schatten?

Gruß
    Thomas

4. #3 Barciella, 31.01.2017
    Barciella

Barciella Neuer Benutzer

Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Der Vorgarten liegt leider komplett im Schatten.

5. #4 Schnulli, 31.01.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Dann bleibt nur Schattenrasen. Aber bitte nicht die erstbeste Billigmischung. Gute Mischungen kosten etwas mehr Geld, auch diese gibt's aber im Baumarkt.

Maggy und Qwertzuiop2 gefällt das.
  6. #5 Chatere, 25.11.2017
    Chatere

Chatere Benutzer

Am besten ist der englische Rasen diesen sollte man im Frühjahr aussäen

Thema:

Unser Rasen-Beet

Die Seite wird geladen...

Unser Rasen-Beet - Ähnliche Themen

1. Beet zur Terrasse umbauen

Beet zur Terrasse umbauen: Guten Tag, Wir wohnen zur Miete in einem Haus mit kleinem Garten. Ich würde das Beet gerne zu einer kleinen Terrasse umbauen ich bin mir aber...
  2. Quarzsand in die Beete, egal bei welchen Pflanzen?

Quarzsand in die Beete, egal bei welchen Pflanzen?: Hallo, Ich bin im Moment durch einen Test im Rosenbeet beeindruckt von den erlangten Eigenschaften des Bodens bezüglich der Bodenlockerung, wenn...
  3. Welchen rasen/Wiese

Welchen rasen/Wiese: Hallo, ich habe letztes Jahr für die Kinder ein Kinderspielhaus mit Schaukel aufgebaut, und anschließend über die Fundamente mutterboden und...
  4. Mit Hubwagen Paletten vom Schotter/Rasen bergen.

Mit Hubwagen Paletten vom Schotter/Rasen bergen.: Hallo, ich erhalte demnächst 13 Paletten zu jrweils 1,3t Pflastersteine und habe leider nur begrenzte Möglichkeiten der Zwischenlagerung. Zum...
  5. Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?

Balkon - Rasen-Teppich auf Fliesen - Schlecht?: Hallo! Auf dem obersten Balkon (der Witterung voll ausgesetzt) einen Rasen-Teppich auf die Fliesen legen... Wie schlecht ist das für die Fliesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden