Unschöne Macken im Vitrinenschrank

Diskutiere Unschöne Macken im Vitrinenschrank im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo! Ich habe einen betagten, mahagonifarbenen Vitrinenschrank, der an manchen Stellen etwas ramponiert aussieht. Gäbe es eine brauchbare...

1. #1 mortimer, 10.07.2018
    mortimer

mortimer Neuer Benutzer

Hallo! Ich habe einen betagten, mahagonifarbenen Vitrinenschrank, der an manchen Stellen etwas ramponiert aussieht. Gäbe es eine brauchbare "Lösung über den kurzen Weg", die unschönen, hellen Macken zu kaschieren?
    Die, auf dem Markt befindlichen "Holzkorrekturstifte" scheinen ja überwiegend nicht gut abzuschneiden.
    Gäbe es doch brauchbare oder einen ganz anderen Ansatz

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unschöne Macken im Vitrinenschrank

Die Seite wird geladen...

Unschöne Macken im Vitrinenschrank - Ähnliche Themen

1. Parkett/Dielen Macken "füllen" und neue Glasur?

Parkett/Dielen Macken "füllen" und neue Glasur?: Hallo zusammen, ich ziehe in einem Monat in eine neue Wohnung um und benötige ein paar Tipps zur Parkett- bzw. Dielenpflege, da in meiner alten...
  2. Macken in Bodenfliesen

Macken in Bodenfliesen: Hallo Leute, in die Wohnung in die gezogen bin hat der Küchenboden ein paar Macken. Da ich handwerklich eher unwissend bin, habe ich mich gefragt,...
  3. Teak Terrassenplatten unschön geworden, wie behandeln?

Teak Terrassenplatten unschön geworden, wie behandeln?: Hallo zusammen, meine 2010 verlegten TEAK Terrassenplatten sind wie auf dem angehängten Bild zu sehen sehr unschön geworden. 2011 hatte ich...
  4. Macke im Parkett, wie ausbessern?

Macke im Parkett, wie ausbessern?: Hallo! ich bin neu hier und habe auch schon das erste problem! weil ich mein bett verschoben habe, sind jetzt 2 unschöne macken (siehe bilder!) in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden