Unkraut auf Pflastersteinen entfernen

Diskutiere Unkraut auf Pflastersteinen entfernen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; https://www.plantopedia.de/unkraut-abflammen/ ... schaut mal da rein.

1. #21 Hucky69, 21.11.2019
    Hucky69

Hucky69 Neuer Benutzer

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja, die Anleitung haben wir jetzt gebraucht.
    Danke.

4. #23 Hucky69, 21.11.2019
    Hucky69

Hucky69 Neuer Benutzer

... sorry , wenn das
    ... sorry , wenn das so ist.

5. #24 Holzwurm50189, 22.11.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

2x jährlich essigessenz und wasser 1:1 in die Giesskanne, nicht zu sparsam verteilen und gut is

Maggy gefällt das.
  6. Maggy

Ich glaub das mit der Essigessenz, das probieren wir mal.

@Hucky69 nicht bös sein, aber die Anleitung hatte fast nix mit Unkrautvernichten zu tun. Eher mit der Vorbereitung kaufe, und, das man sich die Socken oder das Haus abflämmt und das man die Flamme einstellen kann.

Mir machen das ja schon 2, 3 Jahre.
    Dachte, es gäbe evtl besondere Technik.

Aber vielleicht hilft die Anleitung ja jemand anderem.

7. sep

sep Erfahrener Benutzer

Ich mach das seit Jahrzehnte.
    So ganz legal ist das ja nicht.

8. Maggy

Ja.... man darf nicht zu schnell Auto fahren, kein Plastik in die braune Tonne werfen, zwischen 13 und 15 Uhr nicht rasen mähen, nicht ohne Winterreifen fahren, die Versicherung zu spät bezahlen, falsch auf dem Bürgersteig Rad fahren, vor UNSEREE Garage parken....

Geld abgeben und Maul halten, das darf man....:eek:

Weisst du, hier gibts nur noch Verbote.

Meinen Hund z.B. habe ich mit positiver Bestätigung erzogen. Aber so was gibts halt nur im Tierreich...

Neulich hörte ich Bericht aus Holland. 30 km Zone und Radarkontrolle. Jeder der richtig fährt löst einen Zähler aus und 6 Cent gehen in eine Gemeinschaftskasse. Fast alle fahren im Tempolimit. Und ja, die zu schnell fahren kriegen Knöllchen. Aber die Bürger haben die Wahl....

9. #28 Elektrofuzzi, 22.11.2019
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Falsch!
    Man darf sich nur nicht erwischen lassen.:cool:

Maggy gefällt das.
  10. #29 Hucky69, 23.11.2019
    Hucky69

Hucky69 Neuer Benutzer

@Maggy

... ich bin nicht böse...
    Mir ging es dabei nur darum die Wirkungsweise darzustellen. Im Normalfall muss man die Wildkräuter nicht komplett abbrennen. Ein Gärtner hat mir mal erklärt, wenn man einen kleinen Teil der Pflanze stehen lässt beim Brennen, entstehen durch den gerrinenden Pflanzensaft in der Pflanze Gifte welche die Pflanze absterben lassen. Somit könnte man bei entsprechender Routine etwas Zeit und Gas Sparen...
    SO war das gedacht.
    LG Hans

Maggy gefällt das.
Thema:

Unkraut auf Pflastersteinen entfernen

Die Seite wird geladen...

Unkraut auf Pflastersteinen entfernen - Ähnliche Themen

1. Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand

Stäbchen-Parket nach Entfernen einer Wand: Hallo, ich möchte in meiner Wohnung ein paar Wände entfernen. Was ich aber nicht richtig einschätzen kann ist, was ich dann mit dem Boden mache....
  2. Entfernung von Farbe/Restraumfarbe

Entfernung von Farbe/Restraumfarbe: Hallo zusammen, nun muss ich im Rahmen der Sanierung einer Mietwohnung den restlichen Lack und Raumfarbe vom Fenster (mit Kunststoff-verkleidung...
  3. Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.

Malervlies entfernen und Betondecke hervorheben.: Guten Tag, Wir möchten unser Malervlies entfernen und die Betondecke (Industriallook) hervorheben. Leider läuft s schon beim 1.Arbeitsschritt...
  4. Keramag Toilettendeckel entfernen?

Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten...
  5. Powerkleber entfernen?

Powerkleber entfernen?: Moin! Das Schraubloch war für die Dübel zu groß, also hab ich es Powerkleber zugestopft. Wollte dann den Dübel reinschieben aber(Warum auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden