Unkraut auf Pflastersteinen entfernen
Diskutiere Unkraut auf Pflastersteinen entfernen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wir haben eine Pflasterfläche von 300-400qm, wenn nicht sogar noch mehr ... Wie bekomme ich da am effektivsten das Unkraut zwischen in den...
Seite 1 von 2
Thema:
Unkraut auf Pflastersteinen entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Unkraut auf Pflastersteinen entfernen - Ähnliche Themen
-
Mähkante mit Pflastersteine - Mit Gießkanne verfugen?
Mähkante mit Pflastersteine - Mit Gießkanne verfugen?: Hiho Leute, ich bin ein Computer Techniker (und damit habe ich 2 Linke Hände :D ) und um mir etwas Geld zu sparen hab ich selbst in unserem... -
Wie bekommt man "elegant" Unkraut aus den Rasenflächen?
Wie bekommt man "elegant" Unkraut aus den Rasenflächen?: Hallo, Wie kann man möglichst schnell und effektiv Rasen sortreiner hinbekommen? Bei Löwenzahn z.B. mache ich mir die Mühe, diesen wirklich... -
Wie vernichte ich das Unkraut, bevor ich den Garten anlege?!
Wie vernichte ich das Unkraut, bevor ich den Garten anlege?!: Hi ich bin gerade etwas am Planen, wie wir nächsten Sommer den Garten machen könnten. Im Moment wurde er nur mit Humus aufgefüllt. Und es... -
Unkraut zwischen den Hecken vermeiden
Unkraut zwischen den Hecken vermeiden: Hat jemand einen tipp wie ich das unkraut reduzieren kann, was zwischen den hecken immer wieder vorkommt? ich hatte shcon einige säcke späne... -
Unkraut quillt unter Asphalt hervor
Unkraut quillt unter Asphalt hervor: Auf meinem asphaltierten Parkplatz der demnächst als Carport überdacht wird wuchert am Rand das Unkraut und sogar dazwischen bricht schon der...