unerwünschtes Wasser in der Waschmaschine

Diskutiere unerwünschtes Wasser in der Waschmaschine im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Meine Waschmaschine und der Geschirrspüler sind nebeneinander angeschlossen. Nach 10 Jahren läuft jetzt auf einmal dreckiges Wasser zurück in...

1. Pitty

Pitty Neuer Benutzer

Meine Waschmaschine und der Geschirrspüler sind nebeneinander angeschlossen. Nach 10 Jahren läuft jetzt auf einmal dreckiges
    Wasser zurück in die Maschine obwohl ich nach jeder Wäsche den zuständigen Wasserhahn abdrehe.
    Wo kommt das Wasser her und was kann ich dagegen tun?:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 03.07.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

ich nehme an, das Rohr hat sich einfach zugesetzt und kann den Unterdruck nicht mehr abführen. Ich würde die Abflußrohre und Schläuche mal reinigen ;)

4. #3 Pitty66, 03.07.2014
    Pitty66

Pitty66 Guest

Vielen Dank für den Tip

Thema:

unerwünschtes Wasser in der Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

unerwünschtes Wasser in der Waschmaschine - Ähnliche Themen

1. Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?

Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?: Hallo, heute haben meine Verputzer die Putzmaschine versehentlich mit warmen Wasser (60°C) betrieben. Hat das ausser auf meine Gasrechnung...
  2. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  3. Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?

Ablauf Waschmaschine - Welcher Adapter nötig?: Hallo, in unserer neuen Wohnung ist dieses Rohr mit Gummiteil vorhanden. Der Ablaufschlauch der Waschmaschine lässt sich zwar so draufstecken,...
  4. Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab

Wasser im Waschbecken vom Gäste-WC fließt schlecht ab: Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Das geht jetzt schon 2-3 Wochen. Der Syphon ist sauber. Was soll da auch sein? Da werden nur die...
  5. neue wasser/abwasseranschlüsse

neue wasser/abwasseranschlüsse: hallo kann mir jemand sagen was eine neuinstalation von wasser abwasser für badezimmer und küche kostet? auf der etage wo ich es brauche ist kein...