unerwünschtes Wasser in der Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Pitty, 03.07.2014.

  1. Pitty

    Pitty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waschmaschine und der Geschirrspüler sind nebeneinander angeschlossen. Nach 10 Jahren läuft jetzt auf einmal dreckiges
    Wasser zurück in die Maschine obwohl ich nach jeder Wäsche den zuständigen Wasserhahn abdrehe.
    Wo kommt das Wasser her und was kann ich dagegen tun?:confused:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 03.07.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen :)

    ich nehme an, das Rohr hat sich einfach zugesetzt und kann den Unterdruck nicht mehr abführen. Ich würde die Abflußrohre und Schläuche mal reinigen ;)
     
  4. #3 Pitty66, 03.07.2014
    Pitty66

    Pitty66 Guest

    Vielen Dank für den Tip
     
Thema:

unerwünschtes Wasser in der Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

unerwünschtes Wasser in der Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine an Eckventil Küche

    Waschmaschine an Eckventil Küche: Hallo, ich habe in der Küche ein Kaltwasser-Eckventil, an dem eine Niederdruck-Armatur und eine Spülmaschine hängt. Das Eckventil hat also zwei...
  2. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

    Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...
  3. Waschmaschine und Gastherme

    Waschmaschine und Gastherme: Hallo Leute, ich habe eine Wama Hoover Vision Tech D2 und eine Gastherme Junkers. Die Therme gehört in die Mietwohnung in der ich lebe. Einmal...
  4. Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?

    Spüle nicht direkt am Wasser/Abwasser-Anschluss?: Hallo Zusammen, ich habe eine gebrauchte Küche gekauft. Wenn ich die Arbeitsplatte so wieder verwenden würde wie sie ist, wäre die Spüle nicht...
  5. Waschmaschine, Roststelle

    Waschmaschine, Roststelle: Unterhalb der Waschmittelkammer hat sich Rost gebildet, was kann man hier am besten machen ? [IMG] Vielen Dank