Unebener Untergrund für Vinyl oder Laminat
Diskutiere Unebener Untergrund für Vinyl oder Laminat im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in einem Raum am Rand der Außenwand einen unebenen Untergrund (s. Foto). Ich habe keine Ahnung warum da diese Erhöhung ist. Jetzt...
Seite 1 von 2
Thema:
Unebener Untergrund für Vinyl oder Laminat
Die Seite wird geladen...
-
Unebener Untergrund für Vinyl oder Laminat - Ähnliche Themen
-
Schwerlastregal-Füsse unterfüttern um Unebenheiten im Boden auszugleichen
Schwerlastregal-Füsse unterfüttern um Unebenheiten im Boden auszugleichen: Hallo zusammen, für unseren Keller haben wir uns drei von diesen Schwerlastregalen aus dem Baumarkt geholt. Der Betonboden in unserem Keller ist... -
Betonboden: Unebenheiten beseitigen/ausgleichen?
Betonboden: Unebenheiten beseitigen/ausgleichen?: Hallo an alle Heimwerker, wir müssen zugeben, dass wir handwerklich nicht die begabtesten sind und auch nicht über die besten Kenntnisse... -
Laminat"Wellen" wegen unebenem Boden
Laminat"Wellen" wegen unebenem Boden: Hey Leute, ich habe vor wenigen Monaten Laminat in der ganzen Wohnung verlegt. Der Boden war nicht immer eben und ich hoffte mit doppelter... -
Unebenheiten in der Decke
Unebenheiten in der Decke: Hallo zusammen, ich habe in für meine Decke im Wohnzimmer Handwerker beauftragt. Die Decke wurde verputzt, nachgespachtelt und geschliffen....