Unebener Boden

Diskutiere Unebener Boden im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte im Zimmer meines Sohnes einen neuen Fußboden verlegen, hab jedoch festgestellt, dass der Boden ziemlich uneben ist. Ich habe...

1. #1 Ralf-Uwe, 27.08.2015
    Ralf-Uwe

Ralf-Uwe Neuer Benutzer

Hallo, ich möchte im Zimmer meines Sohnes einen neuen Fußboden verlegen, hab jedoch festgestellt, dass der Boden ziemlich uneben ist. Ich habe versucht die Unebenheiten mit einer Bodenausgleichsmasse zu entfernen. Der Boden ist jedoch noch immer nicht gerade. Was mache ich falsch? Was für Möglichkeiten habe ich noch um den Untergrund eben zu bekommen? Bin für jede Hilfe Dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Unebener Boden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Schau Dir mal das Video an und dann sage nochmal wo es genau gehakt hatte:

Thema:

Unebener Boden

Die Seite wird geladen...

Unebener Boden - Ähnliche Themen

1. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  2. Sanierung Boden u Wand Ferienhaus

Sanierung Boden u Wand Ferienhaus: Hallo, ich bin dabei ein massives Ferienhaus etwas auf Vordermann zu bringen. Das Haus ist von aussen mit Styropor und Hinterlüftung gedämmt. Im...
  3. Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.

Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.: Guten Tag zusammen, ich habe diese Situation und frage mich, wie ich am besten vorgehen sollte. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Wand: Die...
  4. Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben

Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst Laminat selber verlegen und habe mich schon gut eingelesen. Ich habe in der Wohnung Holzdielen im...
  5. Unebenheiten nach Farbanstrich

Unebenheiten nach Farbanstrich: Guten Abend, vor einigen Tagen habe ich in einem Zimmer die Rigipsdecke gestrichen. An einigen Stellen musste im Vorfeld etwas gespachtelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden