Undichtes Abwasser-Hauptrohr

Diskutiere Undichtes Abwasser-Hauptrohr im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, doch, die Klappen gibt es schon lange.

1. #21 Spaxoderwas, 20.01.2021
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo, doch, die Klappen gibt es schon lange.

2. Anzeige

Schau mal hier: Undichtes Abwasser-Hauptrohr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Es gibt oder auch gab Kommunen, die das verboten haben solche Rückstauklappen einzubauen.

4. #23 Spaxoderwas, 20.01.2021
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    deshalb örtlicher Klempner

5. #24 postler1972, 21.01.2021
    postler1972

postler1972 Erfahrener Benutzer

Wie hoch ist denn vom Fusboden bis Mitte Abfluss, einmal wie im Bild Maß A und Maß B? Jeweils bis Mitte Rohr.
    Ein Waschbecken wird üblicherweise so zw. 80 und 85 cm oberkante angebohrt. Der Abfluß müsste demnach auf ca 50-55 cm mitte Rohr gesetzt werden

Anhänge:

Thema:

Undichtes Abwasser-Hauptrohr

Die Seite wird geladen...

Undichtes Abwasser-Hauptrohr - Ähnliche Themen

1. Anschluss Duscharmatur undicht

Anschluss Duscharmatur undicht: Hallo zusammen. Ich habe eben unsere Duscharmatur gegen eine neue ausgetauscht. Leider kann ich einen der beiden S Anschlüsse nicht fest zu...
  2. Verbindung Siphon -> Abflussrohr undicht

Verbindung Siphon -> Abflussrohr undicht: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich folgendes Problem: Nach meinem Siphon geht ein flexibles Rohr inkl. Kunststoffendstück in die Wand (ohne...
  3. Kaminschacht Klappe undicht

Kaminschacht Klappe undicht: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Die Klappe meines Kaminschachts in Höhe der Reinigungsöffnung ist mit der Zeit porös und undicht...
  4. Duschtür undicht nach Neueinbau

Duschtür undicht nach Neueinbau: Hallo zusammen, ich habe eine renovierte Wohnung übernommen, bei der die Bäder neu gemacht wurden. Die Duschkabine ist jedoch an der Tür...
  5. Waschbecken undicht - Ersatzteil benötigt

Waschbecken undicht - Ersatzteil benötigt: Guten Morgen zusammen, unser Waschbecken ist undicht. Um zu sehen woran es liegt, habe ich das Siphon abgebaut. Die Ursache scheint zu sein, dass...