undichtes abflussrohr

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von kleinermann, 22.11.2013.

  1. #1 kleinermann, 22.11.2013
    kleinermann

    kleinermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guten abend ich habe ein grosses problem, und zwar ich wollte bei der dusche den kleinen weißsen kasten sauber machen wo sich allles sammelt
    haare usw ,jedenfalls beim abmachen schrauben ist ein rohr was weiter hinter ist mit abgegangen ,ich bekomme es nicht fest weil zu weit hinten ist
    und ich nicht ankomme dort.ist das letzte rohr vorm abluss in die wand, hoffe ihr könnt mir helfen hab das eig schon öfter so sauber gemacht und hatt
    immer geklappt vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.11.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    Hi , wenn der Abfluß auseinander gegangen ist , hilft wohl nur , 1 Fliese zu entfernen und mit langem Arm das andere Ende zu angeln und wieder zusammenzustecken. Hierzu kann man zb. etwas Pril auf das Rohrende schmieren , dann flutscht es besser :)

    Anschließend natürlich Wasser laufen lassen und auf dichtheit kontrollieren!
     
  4. #3 kleinermann, 22.11.2013
    kleinermann

    kleinermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tipp aber ich komm da hinten ja nicht an und ich weiss nicht wo es eine drehverbindung ist oder zum stecken aber das mit dem fitt probier ich mal aus
     
  5. #4 kleinermann, 22.11.2013
    kleinermann

    kleinermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aw1

    vielen dank für den tipp aber ich komm da hinten ja nicht an und ich weiss nicht wo es eine drehverbindung ist oder zum stecken aber das mit dem fitt probier ich mal aus
     
Thema: undichtes abflussrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abfluss von dusche abgegangen

Die Seite wird geladen...

undichtes abflussrohr - Ähnliche Themen

  1. Duschkabine "wie" undicht ?

    Duschkabine "wie" undicht ?: Abend Gemeinde, die Duschkabine ist ca 5 Monate alt. Leider seit etwa einem Monat drängt Wasser nach draußen, und zwar an der Stellen wo die echte...
  2. Indoor Pflanzenbewässerung undicht

    Indoor Pflanzenbewässerung undicht: Hi, ich habe mir eine Indoor Bewässerungsanlage installiert um meine Pflanzen automatisch zu bewässern. Ich benutze ausschließlich Gardena...
  3. Für bodenebene Dusche Abflussrohr in fremden Keller verlegen

    Für bodenebene Dusche Abflussrohr in fremden Keller verlegen: Hallo zusammen, wir haben uns eine Wohnung (Erdgeschosswohnung) gekauft und jetzt muss das Badezimmer saniert werden. Wir wollen eine bodenebene...
  4. Neues Eternit Welldach ! Trotzdem undicht !

    Neues Eternit Welldach ! Trotzdem undicht !: Hallo rund ums Dach! Wie die Überschrift bereits ankündigt: Katastrophengebiet Nr.1 :eek: - deshalb meine Hoffnung, ein paar wertvolle Tips zu...
  5. Garagendach undicht

    Garagendach undicht: Hey ihr, hier ist auch schon die nächste Baustelle. Das Haus, in das ich (hoffentlich nächste Woche vollends!) einziehen werde, hat zwei Garagen....