undichtes abflussrohr

Diskutiere undichtes abflussrohr im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Guten abend ich habe ein grosses problem, und zwar ich wollte bei der dusche den kleinen weißsen kasten sauber machen wo sich allles sammelt...

  1. #1 kleinermann, 22.11.2013
    kleinermann

    kleinermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guten abend ich habe ein grosses problem, und zwar ich wollte bei der dusche den kleinen weißsen kasten sauber machen wo sich allles sammelt
    haare usw ,jedenfalls beim abmachen schrauben ist ein rohr was weiter hinter ist mit abgegangen ,ich bekomme es nicht fest weil zu weit hinten ist
    und ich nicht ankomme dort.ist das letzte rohr vorm abluss in die wand, hoffe ihr könnt mir helfen hab das eig schon öfter so sauber gemacht und hatt
    immer geklappt vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 22.11.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Hi , wenn der Abfluß auseinander gegangen ist , hilft wohl nur , 1 Fliese zu entfernen und mit langem Arm das andere Ende zu angeln und wieder zusammenzustecken. Hierzu kann man zb. etwas Pril auf das Rohrende schmieren , dann flutscht es besser :)

    Anschließend natürlich Wasser laufen lassen und auf dichtheit kontrollieren!
     
  4. #3 kleinermann, 22.11.2013
    kleinermann

    kleinermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tipp aber ich komm da hinten ja nicht an und ich weiss nicht wo es eine drehverbindung ist oder zum stecken aber das mit dem fitt probier ich mal aus
     
  5. #4 kleinermann, 22.11.2013
    kleinermann

    kleinermann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aw1

    vielen dank für den tipp aber ich komm da hinten ja nicht an und ich weiss nicht wo es eine drehverbindung ist oder zum stecken aber das mit dem fitt probier ich mal aus
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: undichtes abflussrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abfluss von dusche abgegangen

Die Seite wird geladen...

undichtes abflussrohr - Ähnliche Themen

  1. Siphon zu groß -> Undicht

    Siphon zu groß -> Undicht: Hallo, ich habe heute ein neues Tauchrohr in meinen Siphon eingebaut, weil das alte bereits durchgerostet war. Leider kann ich das Tauchrohr...
  2. Terasse/Bitumen undicht

    Terasse/Bitumen undicht: Hallo, ich habe leider Probleme mit der Abdichtung meiner Terrasse. Unter der Terrasse ist beheizter Raum, Die Terrasse selbst ist mit KS Steinen...
  3. IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht

    IKEA Lillviken Abfluss Küche ist undicht: Hallo liebes Forum, ich habe im September in meiner Küche ein IKEA Spülbecken mit Lillviken Abfluss eingebaut. Leider ist es undicht und nach...
  4. Dachfenster Braas Atelier undicht

    Dachfenster Braas Atelier undicht: Vor mehr als drei Jahrzehnten haben wir ein Braas Atelier-Dachfenster eingebaut. Leider wurde seinerzeit vom Hersteller viel Kunststoff verwendet,...
  5. Dusche undicht, wie Fliesen dichten?

    Dusche undicht, wie Fliesen dichten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Dusche bei meinen Eltern ist undicht, auf der anderen Seite der Wand kommt Nässe und Schimmel...