undichtes abflussrohr

Diskutiere undichtes abflussrohr im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Guten abend ich habe ein grosses problem, und zwar ich wollte bei der dusche den kleinen weißsen kasten sauber machen wo sich allles sammelt...

kleinermann

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
sellin
Hallo Guten abend ich habe ein grosses problem, und zwar ich wollte bei der dusche den kleinen weißsen kasten sauber machen wo sich allles sammelt
haare usw ,jedenfalls beim abmachen schrauben ist ein rohr was weiter hinter ist mit abgegangen ,ich bekomme es nicht fest weil zu weit hinten ist
und ich nicht ankomme dort.ist das letzte rohr vorm abluss in die wand, hoffe ihr könnt mir helfen hab das eig schon öfter so sauber gemacht und hatt
immer geklappt vielen dank
 
#
schau mal hier: undichtes abflussrohr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Hi , wenn der Abfluß auseinander gegangen ist , hilft wohl nur , 1 Fliese zu entfernen und mit langem Arm das andere Ende zu angeln und wieder zusammenzustecken. Hierzu kann man zb. etwas Pril auf das Rohrende schmieren , dann flutscht es besser :)

Anschließend natürlich Wasser laufen lassen und auf dichtheit kontrollieren!
 

kleinermann

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
sellin
Hi , wenn der Abfluß auseinander gegangen ist , hilft wohl nur , 1 Fliese zu entfernen und mit langem Arm das andere Ende zu angeln und wieder zusammenzustecken. Hierzu kann man zb. etwas Pril auf das Rohrende schmieren , dann flutscht es besser :)

Anschließend natürlich Wasser laufen lassen und auf dichtheit kontrollieren!

vielen dank für den tipp aber ich komm da hinten ja nicht an und ich weiss nicht wo es eine drehverbindung ist oder zum stecken aber das mit dem fitt probier ich mal aus
 

kleinermann

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
sellin
aw1

vielen dank für den tipp aber ich komm da hinten ja nicht an und ich weiss nicht wo es eine drehverbindung ist oder zum stecken aber das mit dem fitt probier ich mal aus
 
Thema:

undichtes abflussrohr

undichtes abflussrohr - Ähnliche Themen

Dampfdusche weg, Begehbare Dusche her :-) -Achtung, langer Beitrag-: Hallo Zusammen! Wir sind neu hier und sind Handwerklich (noch) nicht so erfahren. Wir haben unsere Eigentumswohnung sanieren lassen und haben...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Anfängerin braucht Hilfe/Abflußrohr, Gummimanschette: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor 2 Tagen lief es unter meinem Waschbecken ziemlich doll raus, als ich...

Sucheingaben

abfluss von dusche abgegangen

Oben