Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26

Diskutiere Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26 im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Bei uns kommt bei jedem Waschgang unten Wasser aus der Maschine - wir haben darunter geguckt und es scheint so, dass das Wasser unten an der...

1. #1 Zweilinkehaende86, 02.11.2019
    Zweilinkehaende86

Zweilinkehaende86 Neuer Benutzer

Bei uns kommt bei jedem Waschgang unten Wasser aus der Maschine - wir haben darunter geguckt und es scheint so, dass das Wasser unten an der Trommel, über dem Motor Austritt (siehe Fotos, jeweils Ansicht von unten). Ich würde meinen es ist eine defekte Dichtung?! Und wenn ja, kann man die einfach selbst ausbauen?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 02.11.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Da würde ich dir das Hausgeräte-Forum bei Team Hack mal empfehlen, da gibts Sepzialisten für solche Fälle

Thema:

Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26

Die Seite wird geladen...

Undichte Waschmaschine Siemens A 12-26 - Ähnliche Themen

1. Anschluß Waschmaschine

Anschluß Waschmaschine: Guten Abend! ich finde keinen passenden Ablaufschlauch für eine Waschmaschine mit den auf dem Bild zu sehenden Anschluss. Der Anschluss selbst...
  2. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  3. Neuer sifon undicht

Neuer sifon undicht: Hallo zusammen, Da bei mir in der Küche das Wasser nicht vernünftig ablief habe ich den sifon ausgebaut. Es war alles sauber deshalb habe ich ihn...
  4. Undichtes Fenster und Schimmel

Undichtes Fenster und Schimmel: Hallo liebe Handwerker Community! Wir haben vor einiger Zeit festgestellt, dass die Fenster im Schlafzimmer scheinbar mehr als unzureichend...
  5. Bodenplatte undicht ??

Bodenplatte undicht ??: Hallo liebes Forum. Folgendes Problem liegt vor. Ich habe von den Großeltern ein älteres Haus übernommen was ich gerne beziehen möchte. Hierbei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden