Undichte Stellen in Isolation von Wohnungstür und Fenstern finden

Diskutiere Undichte Stellen in Isolation von Wohnungstür und Fenstern finden im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, jetzt wo der Winter wieder vor der Tür steht wollte ich fragen, was die effektivste Art bei meiner Mietwohnung ist, schlechte Isolation in...

risin

Neuer Benutzer
Hallo, jetzt wo der Winter wieder vor der Tür steht wollte ich fragen, was die effektivste Art bei meiner Mietwohnung ist, schlechte Isolation in Wohnungstür und Fenstern zu finden? Reicht womöglich ein Laserthermometer aus?

xeno

Erfahrener Benutzer
Mit einer Kerze findet man Zugluft, mit einer Wärmebildkamera oder einem Infrarot Thermometer findet man Wärmebrücken. Geht auch mit den Händen.

risin

Neuer Benutzer
Was soll das sein? Wo bekommt man das?

Thema:

Undichte Stellen in Isolation von Wohnungstür und Fenstern finden

Undichte Stellen in Isolation von Wohnungstür und Fenstern finden - Ähnliche Themen

Mietwohnung Wohnungstür Einbruchspuren.. Ideen zum Einbruchschutz?: Hallo Leute, hoffentlich passt der Thread hier rein. wir ziehen demnächst in eine neue Mietwohnung. Nun ist mir allerdings (natürlich) nach der...
Gartenlaube muffig: Hi zusammen, ich habe einen Kleingarten mit einer ca. 30 Jahre alten Holz-Laube. Die Laube wurde selber isoliert und das Dach ist neu. Die...
Lüften bei Windstille?: Hallo zusammen, habe hier ein kleines Raumluft-Problem: 1 Zi-App. ca 15 qm, ca 2,70 hohe Wände. Ein Fenster, eine (Wohnungs-) Türe. Dann kommt...
Durchgang vergrößern? Jemand ähnliches schon gemacht?: Hallo zusammen und frohe Ostern, wir haben vor ein paar Tagen ein kleines Häuschen Baujahr 1953 gekauft. Wir dürfen noch nicht ins Haus bis zur...
Schwierige Fassade verputzen: Hallo zusammen, ich habe mir ein großes, altes Haus gekauft, die Fassade muss saniert werden. Ich möchte eigentlich dämmen, aber ich habe noch...
Oben