Undichte Fuge zwischen Balkonsegmenten

Diskutiere Undichte Fuge zwischen Balkonsegmenten im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, an meinem Haus ist ein großer Balkon der durch eine Fuge in zwei Segmente geteilt ist. Die Dichtung der Fuge ist über die Jahre undicht...

1. avenstein

avenstein Neuer Benutzer

Hallo,

an meinem Haus ist ein großer Balkon der durch eine Fuge in zwei Segmente geteilt ist.

Die Dichtung der Fuge ist über die Jahre undicht geworden aber der restliche Balkon ist noch dicht. Mit was kann ich die Fuge wieder abdichten nachdem ich das alte Fugenmaterial entfernt habe. Ist Bitumen das Richtige oder gibt es was Geeigneteres?

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Auf Dauer ist heiß + flüssig eingebrachtes Bitumen im Boden die beste Lösung.

Thema:

Undichte Fuge zwischen Balkonsegmenten

Die Seite wird geladen...

Undichte Fuge zwischen Balkonsegmenten - Ähnliche Themen

1. Welche Substanz für Fuge zwischen Fenster und Beton

Welche Substanz für Fuge zwischen Fenster und Beton: Mit welchem Silikon (oder sonstiger Substanz) kann man Ecken auf dem Balkon zwischen dem Fensterrahmen und dem Beton abdichten oder zumindest füllen?
  2. Fugen bei Altbau-Dielenboden renovieren

Fugen bei Altbau-Dielenboden renovieren: Hallo zusammen! Wir ziehen demnächst in eine neue Altbauwohnung, in der in drei Räumen alte Holzdielen verlegt sind. Die Oberfläche der Dielen...
  3. Ablauf Waschbecken Undicht

Ablauf Waschbecken Undicht: Hi Leute, ich dachte ich frag hier mal nach :-) Ich habe gestern einen 30cm großen, feuchten Fleck an der Wand im Schlafzimmer entdeckt +...
  4. Altes Absperrventil undicht

Altes Absperrventil undicht: Hallo, zum Erneuern einer Dichtung in einem Wasserhahn musste ich ein altes Absperrventil zu schrauben. Wenn ich es jetzt wieder aufdrehe, dann...
  5. Auslaufventil für Spülmaschine am Knebel undicht - Oberteil tauschen?

Auslaufventil für Spülmaschine am Knebel undicht - Oberteil tauschen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier Hilfe bei meinem kleinen Problem finde. Der Wasserhahn bzw. das Auslaufventil für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden