Und wieder einer mehr :-)

Diskutiere Und wieder einer mehr :-) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, Ich bin dann der Neue :-) Auf Grund des neues Großprojektes "Altbau" sanieren, kann ich ab und an einen Rat Dritter...

1. Walle

Walle Benutzer

Hallo Zusammen,

Ich bin dann der Neue :)

Auf Grund des neues Großprojektes "Altbau" sanieren, kann ich ab und an einen Rat Dritter gebrauchen :).
    Andersrum kann ich auch das ein oder andere als Beitrag leisten :)

Auf ne nette Zeit.

Gruß
    Walle

2. Anzeige

Schau mal hier: Und wieder einer mehr :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 17.12.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Nochmals Willkommen im Forum!

Sanierung ist ein tiefer Eingriff ins Haus, man kann eine Menge falsch machen, insbesondere im Umgang mit der Heizanlage, Elektrik, Gas und Wasser.

Wünsche dann mal einen klaren Durchblick und gut durchdachten Plan ;)

4. Walle

Walle Benutzer

Danke ;-) Elektro liegt in meinem Beruf nur in anderen Umgebungen :)
    Gas macht ne Firma, da gehe ich selbst nicht ran, Heizung liegt in der Verwandschaft :))
    Aber so ein altes Haus hat genug Arbeit und Überraschungen.

Thema:

Und wieder einer mehr :-)

Die Seite wird geladen...

Und wieder einer mehr :-) - Ähnliche Themen

1. AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie...
  2. Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?

Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...
  3. Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen

Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen: Hallo liebe Handwerker :) mein Vater hat irgendwas an der Eingangstür gemacht, dass man die nicht mehr abschließen kann. An der Tür sind zwei...
  4. Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon)

Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon): Hallo zusammen, seit zwei Wochen fließt das Wasser in der Küche nicht mehr richtig ab. Wenn ich das Endstück aus der Wand heraus ziehe und das...
  5. LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden