Und noch ein Neuling

Diskutiere Und noch ein Neuling im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen und eventuell auch andere Helfen zu können. Habe seid 5 Jahren ein altes Haus was mal...
  • Und noch ein Neuling Beitrag #1

Papifira

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.09.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
hoffe hier vielleicht Hilfe zu bekommen und eventuell auch andere Helfen zu können.
Habe seid 5 Jahren ein altes Haus was mal seinerzeit eine Scheune war. Also recht viel Arbeit.
LG Dirk
 
#
schau mal hier: Und noch ein Neuling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Und noch ein Neuling Beitrag #2
Neige

Neige

Moderator
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
6.648
Zustimmungen
2.799
Ort
Bad Dürrheim
Hallo @Papifira
Herzlich Willkommen im Forum. Eine ehemalige Scheune umzubauen ist sicher eine Herausforderung. Da sind Erfahrungswerte ganz sicher für den einen oder anderen hilfreich. Ich wünsche dir viel Freude hier bei uns
 
  • Und noch ein Neuling Beitrag #3
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
6.209
Zustimmungen
2.676
Ort
Wüsting
moinmoin.gif
 
Thema:

Und noch ein Neuling

Und noch ein Neuling - Ähnliche Themen

Älteren Schrank zerlegen: Hallo, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Wir können einen(ich denk 60er Jahre) Chippendale Schrank kaufen. Allerdings ist der recht...
Hilfe bei Markilux Markise: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe gerade dieses Forum entdeckt. Ich kenne mich mit Markisen leider überhaupt nicht aus. Ich hoffe man kann...
SML Abzweig tauschen ?: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen ;) Wir tauschen in unserem Badezimmer die Position der Dusche und der...
AEG Side-by-Side kühlt plötzlich zu stark: Hallo zusammen! Unser AEG Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombi (S56090XNS1) kühlt seit gestern so weit runter, dass unsere Lebensmittel gefrieren...
OSB Bodenplatten lackieren?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bzgl Fußböden. Ich wohne in einem sehr alten Haus und in einem Zimmer sind OSB mit Lack oder Wachs als...
Oben