Unbekanntes Werkzeug

Diskutiere Unbekanntes Werkzeug im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo geschätzte Mitglieder, Wie es sich manchmal ergibt, ist die Neugierde größer als das Loslassen. Folgendes Werkzeug ist eine Fundsache. Nur...

1. Guy69

Guy69 Neuer Benutzer

Hallo geschätzte Mitglieder,

Wie es sich manchmal ergibt, ist die Neugierde größer als das Loslassen. Folgendes Werkzeug ist eine Fundsache. Nur für was wird es gebraucht? Ist es überhaupt ein Werkzeug? Auch das Logo "IVO" brachte keine Erkentnisse. Meine Freunde und ich stehen gewaltig auf dem Schlauch. Vielleicht kennt von euch Fachleuten den Gegenstand und weiß wofür er da ist.

Vielen Dank im voraus

Harald Lang

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Unbekanntes Werkzeug. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holzwurm50189, 13.01.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Dosenöffner ?

Guy69 gefällt das.
  4. #3 Schnulli, 13.01.2020
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Guy69 gefällt das.
  5. Guy69

Guy69 Neuer Benutzer

Sonst noch jemand eine Idee?

6. #5 TischFlasche, 16.02.2020
    TischFlasche

TischFlasche Benutzer

das sieht mir nach einem Ventilhebel aus - um zB Montageschaum o.ae., welches unter Druck in ..Dosen bzw. Alu-Kartuschen ist, zu benutzen.

Thema:

Unbekanntes Werkzeug

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Werkzeug - Ähnliche Themen

1. Rigipsdübel bei unbekannter Plattendicke

Rigipsdübel bei unbekannter Plattendicke: Hallo, ich würde gerne ein Schienensystem für einen Gardinenschal an die Decke meiner Mietwohnung montieren. Die Decke besteht aus Rigipsplatten....
  2. Wir stehen vor einem Rätsel... - Unbekannter Bohrerschaft -

Wir stehen vor einem Rätsel... - Unbekannter Bohrerschaft -: Hallo zusammen, mein Vater und ich stehen vor einem Rätsel. Er hat sich Ende der achtziger einen Spit Pneumatikbohrer gekauft. Die Maschine läuft...
  3. Wie unbekannten Bodenbelag (Kleber) entfernen

Wie unbekannten Bodenbelag (Kleber) entfernen: Servus erstmal in die Runde, tolle Community hier, ich bin schon länger stiller Mitleser. Ich habe folgendes Problem: Wir renovieren bei meinen...
  4. Zwei Unbekannte

Zwei Unbekannte: Moin, ich habe zwei Unbekannte in meiner Werkstatt, die ich gerne identifiziert hätte. Habe so keine Verwendung dafür, aber entsorgen möchte ich...
  5. Was ist das!? Rätsel um mir unbekanntes Werkzeug?

Was ist das!? Rätsel um mir unbekanntes Werkzeug?: Hallo alle miteinander! Gerade eben habe ich mich hier frisch registriert und die nächsten Tage werde ich hoffentlich die Zeit finden mich mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden