Unbekanntes Getriebe Rolladen

Diskutiere Unbekanntes Getriebe Rolladen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, vielleicht kann jemand helfen: Das Getriebe zu einem Rolladen ist defekt. Ich habe das Getriebe ausgebaut (s. Foto). Der Hersteller des...

1. Joschi

Joschi Neuer Benutzer

Hallo,

vielleicht kann jemand helfen:
    Das Getriebe zu einem Rolladen ist defekt. Ich habe das Getriebe ausgebaut (s. Foto). Der Hersteller des Rolladen ist die Firma Heuer in Langenhagen bei Hannover. Angeblich wird dieses Getriebe nicht mehr hergestellt. Kennt vielleicht jemand den Hersteller des Getriebes oder kann sagen, wo man Ersatz bekommen kann.
    Danke und Grüße
    Joschi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Unbekanntes Getriebe Rolladen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unbekanntes Getriebe Rolladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekanntes getriebe rolladen

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Getriebe Rolladen - Ähnliche Themen

1. Kurbel für Rolladen plötzlich in der Hand

Kurbel für Rolladen plötzlich in der Hand: Hallo, Wie der Titel sagt hatte ich plötzlich die Kurbel inkl. der Stange die nach außen geht plötzlich in der Hand, nachdem sich der Rolladen...
  2. unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen

unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, ich habe in verschiedenen Themen Hinweise gefunden, wie man einen Rollladenkasten öffnen kann. Leider hat nichts bei...
  3. Rolladengurt gerissen - Rolladen unten - Aussenkasten

Rolladengurt gerissen - Rolladen unten - Aussenkasten: Guten Tag alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Rolladen. Der Gurt ist gerissen, der Rolladen unten und der Rolladenkasten nur von Außen...
  4. Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen

Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen: Hallo zusammen! Ich habe einen Rolladenkasten von 2005, den ich jetzt zwecks Rolladenjustierung, mal öffnen muss. Leider weiß ich überhaupt keinen...
  5. Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?

Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?: Moin moin, der Zulauf für meinen Whirlpool erfolgt durch, augenscheinlich ganz normale Armaturen. Auf der Rückseite der Armatur (siehe Foto)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden