unbekannter Typ Hako Fräse

Diskutiere unbekannter Typ Hako Fräse im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; kann mir jemand sagen um welche Typenbezeichnung es sich bei dieser HAKO Fräse handelt :confused: Ein Freund von mir hatte diese rumstehen -...

1. #1 Olli 850, 21.09.2013
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

kann mir jemand sagen um welche Typenbezeichnung es sich bei dieser HAKO Fräse handelt :confused: Ein Freund von mir hatte diese rumstehen - keinerlei genaue Bezeichnung dran - keine Anleitung vorhanden !

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: unbekannter Typ Hako Fräse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 21.09.2013
    Olli 850

HAKO Variette ? welche genau und wo bekommt man eine Bedienungsanleitung oder Ersatzteile her ?

4. #3 mitleser, 21.09.2013
    mitleser

mitleser Guest

Hako

ist in Bad Oldesloe / SH . Dort mal nachfragen.

5. #4 selfmademan, 21.09.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

6. #5 Olli 850, 24.09.2013
    Olli 850

Danke euch sowohl in der Bucht und auch beim Händler Unterlagen bekommen !:eek:

Thema: unbekannter Typ Hako Fräse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hako variette ersatzteile

,
  2. hako variette

,
  3. hako fräse

,
  4. hako variette anbauteile,
  5. forum hako record,
  6. hako fräse reperaturanleitung,
  7. hako fräse alt,
  8. hako variette fräse,
  9. hakko fraese
Die Seite wird geladen...

unbekannter Typ Hako Fräse - Ähnliche Themen

1. Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?

Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?: Hallo, letzte Woche habe ich es geschafft, beim Strecken der Beine ein Loch in die offensichtlich weiche Wand meines Zimmers zu drücken. Ich...
  2. unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen

unbekannter Rollladenkasten lässt sich nicht öffnen: Guten Abend zusammen, ich habe in verschiedenen Themen Hinweise gefunden, wie man einen Rollladenkasten öffnen kann. Leider hat nichts bei...
  3. Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen

Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen: Hallo zusammen! Ich habe einen Rolladenkasten von 2005, den ich jetzt zwecks Rolladenjustierung, mal öffnen muss. Leider weiß ich überhaupt keinen...
  4. Unbekanntes Getriebe Rolladen

Unbekanntes Getriebe Rolladen: Hallo, vielleicht kann jemand helfen: Das Getriebe zu einem Rolladen ist defekt. Ich habe das Getriebe ausgebaut (s. Foto). Der Hersteller des...
  5. Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?

Verbindung einer Versorgungsleitung für Whirlpoolarmatur undicht. System unbekannt?: Moin moin, der Zulauf für meinen Whirlpool erfolgt durch, augenscheinlich ganz normale Armaturen. Auf der Rückseite der Armatur (siehe Foto)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden