unbekannter Typ Hako Fräse

Diskutiere unbekannter Typ Hako Fräse im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; kann mir jemand sagen um welche Typenbezeichnung es sich bei dieser HAKO Fräse handelt :confused: Ein Freund von mir hatte diese rumstehen -...
  • unbekannter Typ Hako Fräse Beitrag #1
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
kann mir jemand sagen um welche Typenbezeichnung es sich bei dieser HAKO Fräse handelt :confused: Ein Freund von mir hatte diese rumstehen - keinerlei genaue Bezeichnung dran - keine Anleitung vorhanden !

Anhänge

• CIMG2539.jpg
    CIMG2539.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 1.691
  • CIMG2540.jpg
    CIMG2540.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.682
  • CIMG2541.jpg
    CIMG2541.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 1.001
  • CIMG2542.jpg
    CIMG2542.jpg
    95 KB · Aufrufe: 1.267
  • unbekannter Typ Hako Fräse Beitrag #2
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
HAKO Variette ? welche genau und wo bekommt man eine Bedienungsanleitung oder Ersatzteile her ?

• unbekannter Typ Hako Fräse Beitrag #3

mitleser

Hako

ist in Bad Oldesloe / SH . Dort mal nachfragen.

• unbekannter Typ Hako Fräse Beitrag #5
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Danke euch sowohl in der Bucht und auch beim Händler Unterlagen bekommen !:eek:

Thema:

unbekannter Typ Hako Fräse

unbekannter Typ Hako Fräse - Ähnliche Themen

Spüle - Abwasseranlauf undicht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Und zwar musste ich den Siphon meiner IKEA Spüle austauschen; nach der Montage allerdings...
Suche spezielle Schraube ohne Drehkopf + Hutmutter: Hallo zusammen, an meiner Duschkabine fehlt eine Schraube, falls man eine Schraube ohne Drehkopf überhaupt als Schraube bezeichnen kann. Sorry...
Zwei Unbekannte: Moin, ich habe zwei Unbekannte in meiner Werkstatt, die ich gerne identifiziert hätte. Habe so keine Verwendung dafür, aber entsorgen möchte ich...
Rolladen auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Rolladen und komme nicht weiter. Es scheint sich der Internet verstellt zu haben. der...
Sägeblatt-Typ gesucht: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Handsäge im Baumarkt gekauft (NoName). Das Blatt ist längst durch, aber der Griff gefällt...

Sucheingaben

hako variette

,

hako variette ersatzteile

,

hako fräse

,
hakko fraese
, harko fräse, hako variette anbauteile, forum hako record, hako fräse reperaturanleitung, hako fräse alt, hako variette fräse, hako varette
Oben