Unbekannter Schraubenkopf / Schrauben-Mitnahmeprofil

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Joey, 16.02.2011.

  1. Joey

    Joey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir sind die Rahmen der Steckdosen mit Schrauben befestigt, dich ich nicht kenne (siehe Bild). Es ist kein normales Torx. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Schrauben lösen kann?

    Merci für jede Hilfe im voraus!

    J.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hast Du es mal mit einem normalem Imbus versucht.
     
  4. Joey

    Joey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück ;-)

    OK, ich hätte etwas ausführlicher schreiben sollen: die üblichen Bits passen alle nicht, einschließlich Inbus.

    Grüsse, J.
     
  5. #4 zimmtobi, 16.02.2011
    zimmtobi

    zimmtobi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen Torx, gibt so welche auch von Würth oder Spax, mal mit guten Bits probieren
     
  6. #5 Apollix, 16.02.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir sagen, wieso da kein Bit passt. So wie der Kopf aussieht ist der Kopf schon rund.

    Oder es ist ein Torx mit so nem Loch in der Mitte, weiß nicht, wie der genau aussieht.

    Grüße
     
  7. #6 MacFrog, 16.02.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    Die schraube schaut doch weit genug heraus , die bekommst auch wohl mit einer Zange heraus :)
     
  8. #7 Apollix, 16.02.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Die schaut doch nicht raus, die liegt in ner Senke, schaus dir genau an ;)

    Grüße
     
  9. #8 MacFrog, 16.02.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    Hast recht , sah aus , als ob die ein ganzes Stück herausschaut :)
    Schlitzschraubendreher hinenschlagen und rausdrehen oder linksausdreher verwenden , wenn alle stricke reißen :)
     
Thema: Unbekannter Schraubenkopf / Schrauben-Mitnahmeprofil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitnahmeprofil

    ,
  2. schraubenkopf typen

    ,
  3. schrauben mitnahmeprofil

    ,
  4. schraubenkopf profile,
  5. Schrauben-Mitnahmeprofil,
  6. Mitnahmeprofile,
  7. schraubenkopf profil,
  8. schrauben mitnahmeprofile,
  9. Schraubenköpfe Typen,
  10. schraubenkopf-mitnahmeprofile,
  11. schrauben-mitnahme profil,
  12. Schraubenkopf sicherheitsschraube,
  13. Entwicklung schrauben mitnahmeprofil,
  14. Profiele Schraubenkopf,
  15. schraubendreher mitnahmeprofil,
  16. mitnahmeprofile ,
  17. schraubenkopfprofil herzustellen,
  18. bit steckdosen schraube,
  19. steckdosenleiste schrauben öffnen,
  20. mit welchen schrauben fenstergitter schrauben,
  21. schrauben-mitnahmeprofile,
  22. schraubenköpfe,
  23. schraubeen-mitnahmeprofil,
  24. steckdosenleiste bits schrauben,
  25. mitnahme profile schraubenzieher
Die Seite wird geladen...

Unbekannter Schraubenkopf / Schrauben-Mitnahmeprofil - Ähnliche Themen

  1. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Schrauben entfernen....

    Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  3. neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

    neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben: hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is...
  4. Wie nennt man diese Schraube?

    Wie nennt man diese Schraube?: Wo bekommt diese zylinderförmige Schraube her? (rechts im Bild) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Klimmzugstange - Unterlegscheibe oder größerer Schraubenkopf?

    Klimmzugstange - Unterlegscheibe oder größerer Schraubenkopf?: Hallo zusammen, es wäre super, wenn ihr mir bei meinem kleinen Anliegen weiterhelfen könntet. Ich möchte eine Klimmzugstange an meiner...