Unbekannter Schraubenkopf / Schrauben-Mitnahmeprofil

Diskutiere Unbekannter Schraubenkopf / Schrauben-Mitnahmeprofil im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir sind die Rahmen der Steckdosen mit Schrauben befestigt, dich ich nicht kenne (siehe Bild). Es ist kein normales Torx. Kann mir...

  1. Joey

    Joey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir sind die Rahmen der Steckdosen mit Schrauben befestigt, dich ich nicht kenne (siehe Bild). Es ist kein normales Torx. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Schrauben lösen kann?

    Merci für jede Hilfe im voraus!

    J.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hast Du es mal mit einem normalem Imbus versucht.
     
  4. Joey

    Joey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zurück ;-)

    OK, ich hätte etwas ausführlicher schreiben sollen: die üblichen Bits passen alle nicht, einschließlich Inbus.

    Grüsse, J.
     
  5. #4 zimmtobi, 16.02.2011
    zimmtobi

    zimmtobi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen Torx, gibt so welche auch von Würth oder Spax, mal mit guten Bits probieren
     
  6. #5 Apollix, 16.02.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir sagen, wieso da kein Bit passt. So wie der Kopf aussieht ist der Kopf schon rund.

    Oder es ist ein Torx mit so nem Loch in der Mitte, weiß nicht, wie der genau aussieht.

    Grüße
     
  7. #6 MacFrog, 16.02.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    232
    Die schraube schaut doch weit genug heraus , die bekommst auch wohl mit einer Zange heraus :)
     
  8. #7 Apollix, 16.02.2011
    Apollix

    Apollix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Die schaut doch nicht raus, die liegt in ner Senke, schaus dir genau an ;)

    Grüße
     
  9. #8 MacFrog, 16.02.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    232
    Hast recht , sah aus , als ob die ein ganzes Stück herausschaut :)
    Schlitzschraubendreher hinenschlagen und rausdrehen oder linksausdreher verwenden , wenn alle stricke reißen :)
     
Thema: Unbekannter Schraubenkopf / Schrauben-Mitnahmeprofil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitnahmeprofil

    ,
  2. schraubenkopf typen

    ,
  3. schrauben mitnahmeprofil

    ,
  4. schraubenkopf profile,
  5. Schrauben-Mitnahmeprofil,
  6. Mitnahmeprofile,
  7. schraubenkopf profil,
  8. schrauben mitnahmeprofile,
  9. Schraubenköpfe Typen,
  10. schraubenkopf-mitnahmeprofile,
  11. schrauben-mitnahme profil,
  12. Schraubenkopf sicherheitsschraube,
  13. Entwicklung schrauben mitnahmeprofil,
  14. Profiele Schraubenkopf,
  15. schraubendreher mitnahmeprofil,
  16. mitnahmeprofile ,
  17. schraubenkopfprofil herzustellen,
  18. bit steckdosen schraube,
  19. steckdosenleiste schrauben öffnen,
  20. mit welchen schrauben fenstergitter schrauben,
  21. schrauben-mitnahmeprofile,
  22. schraubenköpfe,
  23. schraubeen-mitnahmeprofil,
  24. steckdosenleiste bits schrauben,
  25. mitnahme profile schraubenzieher
Die Seite wird geladen...

Unbekannter Schraubenkopf / Schrauben-Mitnahmeprofil - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber

    Kaufberatung - Bohrhammer und Akku-Schrauber: Hallo alle zusammen, als ich vor kurzem bei meiner Freundin war, sollte ich ihr beim Anbringen von einigen Regalen helfen. Sie hatte dafür von...
  2. Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?

    Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?: Hallo zusammen, Ich wollte in meiner neuen Wohnung Lampen an der Decke anbringen, und zwar ganz leichte Pendelleuchten die ich ohne Bohren...
  3. Demontage Handtuchhalter wie komme ich an die Schraube?

    Demontage Handtuchhalter wie komme ich an die Schraube?: Hallo, wir haben uns heute daran gemacht unseren dauerwackelnden Handtuchhalter im Bad zu "reparieren". Montiert wurde er von unbekannten...
  4. Schraubenkopf für Profilzylinder ist defekt

    Schraubenkopf für Profilzylinder ist defekt: Hallo, ich wollte bei einer Tür einen Profilzylinder tauschen und habe festgestellt, dass der Schraubenkopf (Kreuz) völlig hinüber ist. Wie...
  5. Was für Unterschiede bei Schrauben?

    Was für Unterschiede bei Schrauben?: Hallo! Ich habe jetzt mal eine Frage bezüglich der Schrauben. Und zwar war ich heute im Baumarkt und habe mich bei den Schrauben mal umgesehen....