Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen

Diskutiere Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! Ich habe einen Rolladenkasten von 2005, den ich jetzt zwecks Rolladenjustierung, mal öffnen muss. Leider weiß ich überhaupt keinen...

1. carty

carty Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich habe einen Rolladenkasten von 2005, den ich jetzt zwecks Rolladenjustierung, mal öffnen muss. Leider weiß ich überhaupt keinen Hersteller von dem Kasten, und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie der sich öffnen lässt. Die Bilder zeigen die rechte Eckseite, die linke sieht genauso aus. Die roten Linien stellen Kanten/Spalte da. Wie man erkennen kann, ist das Ding irgendwie mehrteilig aufgebaut.
    Da das alles sehr filigran wirkt, wollte ich jetzt auch nicht irgendwo mit Gewalt bei...

Anhänge:

• 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      289,7 KB
      Aufrufe:
      55
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      301,5 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 22.05.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Bin mir nicht sicher, vordere breite Kunststoffverkleidung (Raumseite) müßte abgehen um dann den Rest zu demontieren.
    Mal vorsichtig mit einem spachtel versuchen.

Thema:

Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen

Die Seite wird geladen...

Unbekannten Rolladenkasten von innen öffnen - Ähnliche Themen

1. Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand

Öffnen der Abwasseranschlusses an Wand: Hey. Ich brauch mal eure Hilfe. In unsere Wohnung kommt übermorgen die Waschmachine, jedoch hab ich keine Ahnung, wie man den Abwasseranschluss...
  2. Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder)

Rolladenrevisionsklappe wie öffnen? (Bilder): Gude, der Gurt des Rolladens steckt im Kasten fest, meine denke war, den Deckel zu öffnen und den Gurt freizufriemeln. Also habe ich die 4...
  3. Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?

Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Wasserentnahmestelle gebaut. Dabei ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen, denn ich habe Verkleidung...
  4. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  5. Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?

Loch in Zimmerwand, Material unbekannt - wie füllen?: Hallo, letzte Woche habe ich es geschafft, beim Strecken der Beine ein Loch in die offensichtlich weiche Wand meines Zimmers zu drücken. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden