Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Diskutiere Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....

1. #1 Sommerregen, 03.11.2019
    Sommerregen

Sommerregen Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten.

Leider konnte ich nicht erkennen, ob der eine oder andere bereits unbehandelte Terracotta verlegt hat. Meine Fliesen sind stark saugend und offen porig. Mein Problem ist wie ich diese 2,0 cm dicken Fliesen eben/planar verlegt bekomme. Die Fliesen sind nicht exakt einheitlich eben. Mein Boden ist eben.

Konntet Ihr bereits Erfahrungen sammeln?

Grüße
    Sommerregen

2. Anzeige

Thema:

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Die Seite wird geladen...

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen - Ähnliche Themen

1. Welche Vorbereitungen sind bei Klick-Fliesen auf dem Balkon notwendig?

Welche Vorbereitungen sind bei Klick-Fliesen auf dem Balkon notwendig?: Hallo zusammen, für den Sommer wollen wir unsere hässlichen Fliesen auf dem Balkon mit Klick-Fliesen aus Holz überdecken. Muss ich hierbei...
  2. Terrassensanierung: Holzdielen auf Fliesen?

Terrassensanierung: Holzdielen auf Fliesen?: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Einschätzung zu meiner unten beschriebenen Terrassenerneuerung bekommen, gerne mit Verbesserungsvorschlägen....
  3. Beschädigung auf der Fliese beheben, aber wie?

Beschädigung auf der Fliese beheben, aber wie?: Tach zusammen, unglüklicherweise ist mir gestern Abend der Zentriedorn von meiner Oberfräse auf die Fliese gedonnert. Nun ist ein fettes Loch...
  4. Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen?

Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen?: Ich habe in meiner neuen Wohnung einen alten Laminatboden aus Echtholz. Der hat schon ziemlich viele Abnutzungsspuren und ich möchte gerne einen...
  5. Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin

Lamitnat verlegen für relativ unerfahrene Handwerkerin: Hallo, aufgrund der Coronakrise bin ich nun gezwungen im Wohnzimmer und Flur selbst Lamitnat zu verlegen. Ich weiss dass dies nicht optimal ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden