Umzugsunternehmen in Hannover gesucht!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von andy, 04.10.2013.

1. #1 andy, 04.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2013
    andy

andy Gesperrt

So wir ziehen in 2 Wochen in ein schönes Haus in Wüttel und brauchen dringend ein Umzugsunternehmen hier in Hannover. Zeitungen durgeblettert aber nix gefunden, hab ja noch Zeit :) Im Netz aber fand ich hier ein Umzugsunternehmen und bin mit denen in Kontakt getreten, die haben mir dann auch ihren Preis genannz und es blieb auch dabei. Ich möchte gern noch vergleichen bzw. etwas Preiswerteres finden :) Kennt ihr welche in Hannover oder Umgebung?? Danke schonmal für die Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 04.10.2013
    mitleser

mitleser Guest

Umzug

Gut , preiswert , billig. Im Regelfall wird es mit guten ,eingesessenen Firmen am Ende preiswerter. Das geht mit dem qualifizierten Einpacken los und endet mit richtig eingerichteten( lot und waage) Möbeln. Billige transportieren nur von A nach B . Also nicht nur internet, sondern auch bei neuen und alten Nachbarn fragen.

Thema:

Umzugsunternehmen in Hannover gesucht!

Die Seite wird geladen...

Umzugsunternehmen in Hannover gesucht! - Ähnliche Themen

1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Name des Herstellers gesucht

Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...