Umzug nach Köln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Rollokator, 20.04.2012.

1. #1 Rollokator, 20.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
    Rollokator

Rollokator Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich habe ein kleines Problem. Ich weis momentan nicht wie ich meinen ganzen kram von Dortmund nach Köln kriege.
    Ich brauche meien Sachen in Köln, weil ich dort nach dem Sommer anfange zu studieren und keine Lust auf die Pendlerei habe.
    Nur ich weis leider echt nicht wie ich meine Sachen dahin bekommen soll. Ich selbst habe nur einen BMW und meine Eltern haben auch keine Autos mit Anhängerkupplung und mir irgendwie nen Transit zu mieten ist mir auch irgendwie zu teuer. ICh habe mal im Internet nach Umzugsunternehmen geschaut. Aber es muss doch auch noch andere möglichkeiten geben.
    Vielleicht hatte jemand von euch schonmal das gleich Problem und kann mir jetzt weiterhelfen.

Liebe Grüße

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 20.04.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen hier im Forum :)

Transit meinst Du den Ford? Oder ein Umzugsunternehmen?

Sixt kostet über zwei Tage etwa 165 Euro.
    Wieviel kommt der Umzug? 600 Euro ?(

4. josh

josh Erfahrener Benutzer

ach miete dir doch nen kleintransporter, ist die einfachste lösung...
    deine eltern dürfen mit ihrem "alten" führerschein bestimmt auch noch 7,5tonner fahren,
    dann brauchste nur ein mal fahren und hast alles große(und ne menge kleinkram, denke mal nicht, dass du direkt ne vollausgestattete 200m² wohnung haben wirst ;)) in köln...

5. #4 harekrishnaharerama, 20.04.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hilfe im Kontaktforum

Oder suchst Du nach jemanden, der Dir hier aus dem Forum direkt hilft? Vor kurzem hatte ich sowas in diesem Strang vorgeschlagen. Vielleicht unterstützt Du uns mit einer Nachbarschafthilfe-Community ?(

6. #5 MacFrog, 20.04.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Bei Facebxxx und anderen Communitys gibts auch oft Ortsbezogene Flohmärkte ,je nach Hausstand sollte ja 1-2x mit nen Sprinter reichen ,ev kann dir da günstig geholfen werden :) 200km wollt ich auch nicht pendeln...

Thema: Umzug nach Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollokator umzüge

,
  2. rollokator umzug

Die Seite wird geladen...

Umzug nach Köln - Ähnliche Themen

1. Umzug mit Tieren

Umzug mit Tieren: Hallo. :) Ich hab ein paar Fragen an euch und zwar 1. Ich möchte gerne einen Umzug machen und suche eine günstige Firma 2. Da ich sehr viele...
  2. Fahrgerüst / Rollgerüst A&M Kölner Gerüst Center - Erfahrungen mit Altec-Gerüsten

Fahrgerüst / Rollgerüst A&M Kölner Gerüst Center - Erfahrungen mit Altec-Gerüsten: Hallo, habe eine Frage. Vielleicht hat jemand schon auf beiden Gerüsten gearbeitet. Habe bei der A&M Kölner Gerüst Center das Altec Rollgerüst...
  3. Umzug -> Möbelhunde?

Umzug -> Möbelhunde?: Habt ihr beim Umzug Möbelhunde benutzt? Ich mach mir etwas sorgen, weil wir am Ende eines Weges wohnen (der nicht mit einem PKW geschweige denn...
  4. Kosten Umzug

Kosten Umzug: Hallo, So wie es zur Zeit aussieht, bekomme ich in der nächsten Zeit Hein Haus welches ich komplett sämigeren muss und anschließend natürlich...
  5. Luftpolsterfolie für Umzug!?

Luftpolsterfolie für Umzug!?: Hallo zusammen, ist o. g. geeignet, um abgebaute Schränke bzw. die Bretter ... einzupacken und dann sicher zu transportieren? Oder was...