Umzug mit Tieren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MotanaLuis, 02.11.2015.

  1. #1 MotanaLuis, 02.11.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2015
    MotanaLuis

    MotanaLuis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. :)

    Ich hab ein paar Fragen an euch und zwar

    1. Ich möchte gerne einen Umzug machen und suche eine günstige Firma
    2. Da ich sehr viele Haustiere habe, würde mich interessieren ob es eine Firma gibt, die mir auch beim Transport meiner Tiere hilft
    3. Ich suche ein paar Firmen und möchte Preise vergleichen.

    Ich hab zwar schon bei einer Firma angerufen, aber suche dennoch weitere Firmen. Da ich in Wien von einem Bezirk in einen anderen ziehen möchte, suche ich eine Wiener Firma.

    Danke schon mal im Voraus. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus78, 02.11.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Hallo!
    Hast du spezielle Tiere das Du da Hilfe benötigst?
    Ich denke jetzt grade an Terrarien...Mit Katzen würdest Du wohl problemlos umziehen können und keine Hilfe benötigen,oder?
     
  4. Dodd

    Dodd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hast du schon mal bei Google irgendwie gescuht z.B. "Umzugsfirma Wien Haustiere"? Was hat denn die Firma die du angerufen hast dir gesagt?
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 03.11.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    252
    Würde wohl auch ins Internet oder "gelben Seiten" schauen und die Firmen nach und nach abklappern ... andere Möglichkeiten kenne ich nicht!
     
  6. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    132
    Das ganze ist nur Werbung in anderen Foren zieht die gute Dame dann ohne ihre Tiere um..

    Wer das Forum findet in dem sie dann ohne ihren Freund umzieht bekommt 100pkt :D
     
  7. manu13

    manu13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Werbung für was? o_O
     
  8. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    132
    Für die Firma in Wien die schon angerufen wurde.

    Leider machen die MODS im Forum ihre Edits nicht kenntlich
     
Thema:

Umzug mit Tieren

Die Seite wird geladen...

Umzug mit Tieren - Ähnliche Themen

  1. Studie "Das Tier in Dir", suche Teilnehmer!

    Studie "Das Tier in Dir", suche Teilnehmer!: Hallo, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich die spannende Studie "Das Tier in Dir" durch! Hierfür suche ich TeilnehmerInnen ab 18 Jahren! Ich...
  2. Welche Tiere zerstören den Rasen?

    Welche Tiere zerstören den Rasen?: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rasen, es sind wohl Tiere am Werk. Zwischen den Grashalmen "quillt" überall Erde hervor...
  3. Umzug -> Möbelhunde?

    Umzug -> Möbelhunde?: Habt ihr beim Umzug Möbelhunde benutzt? Ich mach mir etwas sorgen, weil wir am Ende eines Weges wohnen (der nicht mit einem PKW geschweige denn...
  4. Kosten Umzug

    Kosten Umzug: Hallo, So wie es zur Zeit aussieht, bekomme ich in der nächsten Zeit Hein Haus welches ich komplett sämigeren muss und anschließend natürlich...
  5. Umzug nach Köln

    Umzug nach Köln: Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich weis momentan nicht wie ich meinen ganzen kram von Dortmund nach Köln kriege. Ich brauche meien...