Umstellung Öltank

Diskutiere Umstellung Öltank im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kennt sich hier jemand aus wie und wo ich umschalten muss,wenn ein Öltank leer ist. Firma schrieb mir nur,der Schalter wäre über dem...

1. Aina02

Aina02 Neuer Benutzer

Hallo,
    kennt sich hier jemand aus wie und wo ich umschalten muss,wenn ein Öltank leer ist. Firma schrieb mir nur,der Schalter wäre über dem Kessel.Da gibts viel. Ich kenn mich da
    leider gar net aus.
    Danke schon mal im Vorraus.
    Liebe Grüße Aina
    PS:Hätte auch Fotos vom Kessel.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 29.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Fotos wären nicht schlecht. Ich selbst habe kein Öl aber sind die Tanks normalerweise nicht so konzipiert, dass sie sich alle gleichmäßig entleeren?

4. Aina02

Aina02 Neuer Benutzer

Ne,bei mir leider nicht.Habe extra nachgefragt

Anhänge:

5. #4 Schnulli, 29.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Die Bilder helfen nicht so richtig weiter. Wenn es da etwas zum Umstellen geben sollte dann musst du den im Bild unten rot markierten Leitungen folgen. Das ist die Ölzuleitung. Alles Andere auf den Fotos ist für Wasser. Einen erwähnten "Schalter über dem Kessel" kann ich nicht erkennen.

20180329_164611.jpg

6. #5 Surfactant, 06.04.2018
    Surfactant

Surfactant Benutzer

Hast Du keine Bedienungsanleitung? Ich schaue da immer rein. Wenn Du die nicht mehr hast, googeln mal. Die meisten gibt es auch online.

Thema:

Umstellung Öltank

Die Seite wird geladen...

Umstellung Öltank - Ähnliche Themen

1. PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen

PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen: Guten Tag, bei uns ist eine PKS-Tür von GU verbaut. Diese lässt sich leider nicht mehr ordnungsgemäß öffnen. Vom geschloßenem Zustand zu Kipp...
  2. Umstellung auf automatische Thermostate

Umstellung auf automatische Thermostate: Guten Morgen, ich bin in meine neue Wohnung gezogen, und möchte jetzt die alten Thermostate gegen automatische austauschen. Leider weiß ich bei 2...
  3. Sanierung Öltanks

Sanierung Öltanks: Hallo zusammen. Die Sanierung unserer Öltanks ist fällig. Die Tanks stehen im Wasserschutzgebiet, sind aktuell einwandig und abgemauert. und...
  4. Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf

Badewannenarmatur: Kaum Wasser beim umstellen auf Duschkopf: Hallo zusammen, bei meiner Unterputz-Badewannenarmatur habe ich seit heute das Problem, dass nur wenig Wasser aus dem Duschkopf kommt, wenn ich...
  5. TV von Kabel-D auf SAT-Anlage umstellen

TV von Kabel-D auf SAT-Anlage umstellen: Wir haben früher mal ne SAT-Anlage gehabt und waren damit eigentlich zufrieden. Warum genau weiß ich nicht mehr...wir haben aktuell jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden