Umgestaltung Tankraum

Diskutiere Umgestaltung Tankraum im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, zwecks Umbau der Heizungsanlage von Öl auf Gas entfällt der große Tankraum so das dieser anderweitig verwendet werden kann.Dieser Raum hat...

1. #1 Olli 850, 10.06.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    zwecks Umbau der Heizungsanlage von Öl auf Gas entfällt der große Tankraum so das dieser anderweitig verwendet werden kann.Dieser Raum hat allerdings eine speziellen Tankraumanstrich (Wand und Boden)
    Meine Fragen dazu an euch - welche Voraussetzungen benötige ich um den Fußboden zu fließen ?Kann Fließspachtel verwendet werden bzw. was benötige ich um eine Haftung zu bekommen ?
    Gruß Olli

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Auf dem dreischichtigem Grund hält eigentlich jeder Fliesenkleber !

Thema:

Umgestaltung Tankraum

Die Seite wird geladen...

Umgestaltung Tankraum - Ähnliche Themen

1. Bad barrierefrei umgestalten

Bad barrierefrei umgestalten: Huhu in die Runde :-) hier möchte ich ein wenig die Fortschritte unserer Badezimmer Umgestaltung dokumentieren. Kommentare und Anregungen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden