Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleiche im Baumark

Diskutiere Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleiche im Baumark im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Heimwerker, Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr an folgender Umfrage zum Thema: "Preisimages und Preisvergleiche im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleiche im Baumark Beitrag #1

StefamK

Neuer Benutzer
Hallo Heimwerker,

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn Ihr an folgender Umfrage zum Thema: "Preisimages und Preisvergleiche im Baumarkt" teilnehmt:

Die Umfrageergebnisse sind Teil meiner Diplomarbeit und werden von meiner Betreuerin für Ihre Dissertation verwendet. Für die Auswertung ist eine große Zahl an Teilnehmern notwendig.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 1 iPod Shuffle 1GB sowie 10 Amazon Buchgutscheine im Wert von je 5,- EUR verlost.
Zusätzlich gewinnt der Teilnehmer / die Teilnehmerin 1 iPod Shuffle 1 GB auf dessen / deren Weiterempfehlung die meisten Fragebögen beantwortet wurden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Beste Grüße,

Stefan

• Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleiche im Baumark Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

bist du nun Stefan oder Katia Allexi? seltsam....

MfG
Thomas

• Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleiche im Baumark Beitrag #3

Batida444

Benutzer
Beiträge dieser Art sind hier unerwünscht.

Beitrag editiert und Link entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleiche im Baumark

Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleiche im Baumark - Ähnliche Themen

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

bau mark

,

thesis themen bauwesen

,

bau-mark

Oben