Umfrage zu Laser Entfernungsmesser

Dieses Thema im Forum "Werkzeuge im Test" wurde erstellt von Gast, 03.04.2013.

1. Gast

Gast Guest

Hallo, ich bin Studentin und soll einen neuen Laser Enfernungsmesser Entwerfen. Dafür bräuchte ich Ihre Meinung/Erfahrungen egal ob Positiv oder Negativ oder sollten Sie keinen besitzen, ihren Grund gegen eine Anschaffung
    Mir hilft jede Antwort weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Juliane

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan33, 18.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2014
    stefan33

stefan33 Neuer Benutzer

Geht es eher um neue Funktionen, ums Design oder eher Marketing?

Je nachdem kann vielleicht eine Recherche helfen. Es gibt einige Internetseiten, die sich um Tests von Distanzmessern drehen oder sonst einiges an Hintergrund liefern. Schau bei so wie laserentfernungsmesser-berater nach. Aus Blogbeiträgen, Leserkommentaren und den Tests lassen sich die wichtigsten Punkte filtern.

Mich würde interessieren, die Dein Laserentfernungsmesser am Ende aussieht und was er kann.

4. #3 harekrishnaharerama, 18.01.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Diese Lasermessgeräte waren - wie viele Maschinen auch schon davor - den Profis vorbehalten und sind meistens auch vom Profibetrieb abgeleitet worden, heißt also, die Funktionen wurden einfach reduziert.
    Die Laserqualität, die optischen Elemente, die Funktionen.

Was meistens fehlt ist das Verständnis für den Normalverbraucher, also die Familie - wann braucht die eigentlich sowas? Wann muß man 25m auf mm genau ausmessen; fast nie. Es geht meist um Vermessungen innerhalb eines Raumes oder noch kleineren Dimensionen - oder wenn es hochkommt man um das Haus herum. Und da sollte man ansetzen.