Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge

Diskutiere Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu...

1. #1 Diplomand, 21.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2012
    Diplomand

Diplomand Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu professionellen Elektrowerkzeugen durch.

An diesem Punkt bitte ich Sie um Ihre Mithilfe und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich etwa 10 bis 15 Minuten Zeit nehmen würden, um den Fragebogen in folgendem Link zu beantworten.

-Werbelink entfernt-

Als Dank für Ihre Teilnahme besteht die Möglichkeit, einen von insgesamt drei iPods nano der sechsten Generation zu gewinnen. Zu diesem Zweck füllen Sie bitte das Gewinnformular am Ende des Fragebogens aus.

Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt und einzig im Zusammenhang mit meiner Abschlussarbeit verwendet. Die Antworten erfolgen anonymisiert. Zudem ist die Teilnahme am Gewinnspiel nicht mit dem Fragebogen gekoppelt. Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer sind somit ausgeschlossen.

Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter stephan.dommer@student.reutlingen-university.de kontaktieren.

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 21.10.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi,sorry das läuft leider unter Werbung hier. Wer interesse hat , kann ja gerne die Emailadresse anschreiben

Thema: Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studie thesis anschreiben

,
  2. gewinnspiel werkzeuge

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge - Ähnliche Themen

1. AEG Elektrowerkzeuge?

AEG Elektrowerkzeuge?: Hallo zusammen, hat hier jemand mit den AEG Elektrowerkzeugen (Pro18V) erfahrungen? Habe diese gestern entdeckt und ich finde die Werbung ist...
  2. Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren"

Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren": Hallo zusammen ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Energieeffizientes Sanieren" und suche wirklich dringend Leute, die an...
  3. Umfrage für Bachelor-Arbeit an alle Heimwerker/innen

Umfrage für Bachelor-Arbeit an alle Heimwerker/innen: Ihr lieben Heimwerkende und DIY-Begeisterten, Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Universität Bremen, Institut für Ethnologie und...
  4. Welches Elektrowerkzeug zum Trennen von verschiedenen Aluminiumprofilen?

Welches Elektrowerkzeug zum Trennen von verschiedenen Aluminiumprofilen?: Hallo, da manche Regale, Tischgestelle und sonstige Gestelle die es in den Geschäften fertig zum Kauf gibt, einfach nicht passen wollen habe ich...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden