Umfrage beendet - Danke für die Unterstützung

Diskutiere Umfrage beendet - Danke für die Unterstützung im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Liebe Heimwerkerfreunde, gerne möchten wir uns an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme an unserer Umfrage bedanken. Wir sind mit den ersten...
  • Umfrage beendet - Danke für die Unterstützung Beitrag #1

dieStudenten

Neuer Benutzer
Liebe Heimwerkerfreunde,

gerne möchten wir uns an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme an unserer Umfrage bedanken. Wir sind mit den ersten Ergebnissen sehr glücklich. Jetzt beginnt unsere eigentliche Arbeit, die Auswertung...

Die Gewinner unseres Gewinnspiels werden in den nächsten Wochen informiert.

Vielen Dank und viele Grüße,
Eurer Studienteam

Thema:

Umfrage beendet - Danke für die Unterstützung

Umfrage beendet - Danke für die Unterstützung - Ähnliche Themen

DO IT YOURSELF Umfrage: Hallo Heimwerker, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Business Management an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach führe ich...
Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Untersuchung zu Elektromobilität in kleinen und...
Gestrichene Wand glätten: Hallo! Bei uns stehen im neuen Heim ein paar Arbeiten an. Da ich Laie bin und mir bei einigen Teilen nicht ganz sicher bin, versuche ich mein...
Rat bzgl. Terrassebefestigung: Hallo liebes Forum, unsere Terrasse aus Natursteinen wurde vor einigen Jahren neu gemacht. Diese geht vom Haus ca. 4m Richtung Garten und ist...
Isolierung im Treppenhaus: Liebe Forummitglieder, wir haben nur im Winter regelmäßig nur im Kellerbereich und nur in unserem nicht beheizten Treppenhaus einen...
Oben