Umbau eines Einschlauch-Geräts

Diskutiere Umbau eines Einschlauch-Geräts im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mir bei einem Auktionshaus eine schöne Klimaanlage ersteigert. Die soll wohl auch zu einem Zweischlauch Gerät umgebaut werden...
  • Umbau eines Einschlauch-Geräts Beitrag #1

JonnyBlue

Gesperrt
Hallo,

ich habe mir bei einem Auktionshaus eine schöne Klimaanlage ersteigert. Die soll wohl auch zu einem Zweischlauch Gerät umgebaut werden können. Gibt es da hilfreiche Anleitungen, die einem auch sagen, was man dazu an Material benötigt?

MfG Jonny

• Umbau eines Einschlauch-Geräts Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Modell und Hersteller wäre nicht schlecht :) meist haben die dinger einen verschlossenen Deckel , wo der 2. Schlau angeklemmt wird.

• Umbau eines Einschlauch-Geräts Beitrag #3

JonnyBlue

Gesperrt
Modell und Hersteller kenne ich (noch) nicht. Hier ist aber die Auktion noch zu finden.

• Umbau eines Einschlauch-Geräts Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Suntec Primo 6000 :) steht zumindest auf den Fotos :D LEider hab ich auf dei schnelle nur anleitungen für die Nachfolger gefunden. Wenn das ding wirklich 2 annschlüße für schläuche haben sollte , kannst du normalerweise zubehör für ablufttrockner nehmen , gibts in jedem Baumarkt.

Thema:

Umbau eines Einschlauch-Geräts

Umbau eines Einschlauch-Geräts - Ähnliche Themen

Mehrere Geräte an den Wasseranschluß: Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung gibt es in der Küche nur einen Kaltwasseranschluss. Ich muss aber folgende Geräte dort anschließen...
Sportgerät mit Abstandshaltern weiter von Wand entfernt befestigen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, das ist der richtige Bereich und bitte um eure Hilfe: Ich habe ein Skiergometer mit einer Gesamthöhe...
Einstellung Raumthermostat Fußbodenheizung: Hallo ihr Heimwerker, der Winter naht und ich wollte nun die Intervallschaltung für die Fußbodenheizung einrichten. Leider finde ich den Prozess...
Ventiloberteil von Zweigriff Armatur tauschen: Hallo zusammen, meine Zweigriff Armatur im Bad hat leider angefangen zu tropfen. Das lässt sich nur noch abstellen wenn ich den Kaltwassergriff...
Acryl-Nähte überstreichen: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem großen Problem und hoffe hier Hilfe und Rat zu finden. Die Wände in meiner neuen Wohnung wurden mit...

Sucheingaben

2schlauch umbau suntec 14000

,

2 schlauch umbau suntec 14000

,

klimagerät zweischlauch

,
monoblock klimagerät zweischlauch umbau
, klimagerät umbau zweischlauch , klimagerät zweischlauch umbau, 2 schlauch umbau suntec, 2schlauch umbau suntec, klimagerät auf zweischlauch umbauen, 2 schlauch umbau , einschlauch klimagerät umbauen, 2schlauch umbau , zweischlauch umbau, suntec 2.0 mm bedienungsanleitung, klimagerät 2 schlauch umbau, klimaanlage zweischlauch, klimagerät umbauen, suntec 2.0mm, 2schlauch umbau suntec 14000, suntec 2.0 MM, suntec 2.0 bedienungsanleitung, Suntec 2.0, klima zweischlauch rigips, suntec primo 6000 bedienungsanleitung, monoblock zweischlauch umbau
Oben