Umbau eines Einschlauch-Geräts

Diskutiere Umbau eines Einschlauch-Geräts im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mir bei einem Auktionshaus eine schöne Klimaanlage ersteigert. Die soll wohl auch zu einem Zweischlauch Gerät umgebaut werden...

1. #1 JonnyBlue, 28.05.2011
    JonnyBlue

JonnyBlue Gesperrt

Hallo,

ich habe mir bei einem Auktionshaus eine schöne Klimaanlage ersteigert. Die soll wohl auch zu einem Zweischlauch Gerät umgebaut werden können. Gibt es da hilfreiche Anleitungen, die einem auch sagen, was man dazu an Material benötigt?

MfG Jonny

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 28.05.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Modell und Hersteller wäre nicht schlecht :) meist haben die dinger einen verschlossenen Deckel , wo der 2. Schlau angeklemmt wird.

4. #3 JonnyBlue, 28.05.2011
    JonnyBlue

JonnyBlue Gesperrt

Modell und Hersteller kenne ich (noch) nicht. Hier ist aber die Auktion noch zu finden.

5. #4 MacFrog, 28.05.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Suntec Primo 6000 :) steht zumindest auf den Fotos :D LEider hab ich auf dei schnelle nur anleitungen für die Nachfolger gefunden. Wenn das ding wirklich 2 annschlüße für schläuche haben sollte , kannst du normalerweise zubehör für ablufttrockner nehmen , gibts in jedem Baumarkt.

Thema: Umbau eines Einschlauch-Geräts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2schlauch umbau suntec 14000

,
  2. 2 schlauch umbau suntec 14000

,
  3. klimagerät zweischlauch

,
  4. klimagerät umbau zweischlauch ,
  5. 2 schlauch umbau suntec,
  6. monoblock klimagerät zweischlauch umbau,
  7. klimagerät zweischlauch umbau,
  8. 2schlauch umbau suntec,
  9. klimagerät auf zweischlauch umbauen,
  10. 2 schlauch umbau ,
  11. zweischlauch umbau,
  12. einschlauch klimagerät umbauen,
  13. 2schlauch umbau ,
  14. suntec 2.0 mm bedienungsanleitung,
  15. klimaanlage zweischlauch,
  16. klimagerät 2 schlauch umbau,
  17. klimagerät umbauen,
  18. 2schlauch umbau suntec 14000,
  19. suntec 2.0mm,
  20. suntec 2.0 bedienungsanleitung,
  21. suntec 2.0 MM,
  22. monoblock Klimagerät umbauen,
  23. suntec primo 6000 bedienungsanleitung,
  24. suntec 14000 umbau,
  25. 2schlauchumbau suntec 14000
Die Seite wird geladen...

Umbau eines Einschlauch-Geräts - Ähnliche Themen

1. Kellerraum umbauen

Kellerraum umbauen: Guten Tag liebe Heimwerker-Community, ich möchte euch einmal um eure professionelle Meinung zu meinem Keller-Projekt bitten, und zwar habe ich...
  2. Starke Geräuschdämmung ohne Umbau?

Starke Geräuschdämmung ohne Umbau?: Hallo, ich bin in eine 1-Zimmerwohnung eingezogen. Der Mietvertrag hat eine Mindestlaufzeit von 3 Jahren, solange wird nun auch meine Ausbildung...
  3. Ventil am Heizverteiler umbauen

Ventil am Heizverteiler umbauen: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, ich komme nicht wirklich weiter. Unsere Fußbodenheizung in Küche und Bad lässt sich bei uns...
  4. Beet zur Terrasse umbauen

Beet zur Terrasse umbauen: Guten Tag, Wir wohnen zur Miete in einem Haus mit kleinem Garten. Ich würde das Beet gerne zu einer kleinen Terrasse umbauen ich bin mir aber...
  5. Wasseranschluss für zwei Geräte

Wasseranschluss für zwei Geräte: Hallo Leute, Ich würde gerne sowohl spül- als auch Waschmaschine anschließen und habe mir dafür einen zwei Wege Verteiler gekauft. Leider ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden