Um was für einen Putz handelt es sich hier ?

Diskutiere Um was für einen Putz handelt es sich hier ? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen....? Was für ein Innenputz ist das hier ? Ich muss ein paar Steckdosen versetzten und weiss nun nicht...

  1. Oliver

    Oliver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen....?
    Was für ein Innenputz ist das hier ? Ich muss ein paar Steckdosen versetzten und weiss nun nicht
    wie, oder mit was ich die Löcher zumachen soll...

    Danke

    IMG_20140310_201324.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    238
    Plastischer Anstrich

    , was da drunter ist kann meine Glaskugel nicht erkennen. Eine Möglichkeit wäre Betonelementplatte mit anschließender Beschichtung. Einmal bohren hilft !
     
  4. #3 123harry, 16.05.2014
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Oliver,ist das überhaupt geputzt,es könnte auch flüssige Raufaser sein,ist sehr schwer zu erkennen.Wenn es eine Art Rauputz
    ist den gibt es in Säcke und ist nur dünn drauf.
     
  5. #4 HolyHell, 16.05.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    209
    Egal wie du das hinterher wieder zu machst, einen Unterschied siehst Du bei so einem Strukturputz immer!
    Da kannste machen was Du willst.
     
Thema:

Um was für einen Putz handelt es sich hier ?

Die Seite wird geladen...

Um was für einen Putz handelt es sich hier ? - Ähnliche Themen

  1. Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?

    Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?: Hallo miteinander Wie kann ich eine Fläche von knapp 3m^2 (1.90x1.52) am einfachsten gerade verputzen, wenn die Schichtdicke 3cm betragen soll?...
  2. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

    Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...
  3. Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen

    Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen: Wir habe in einem Haus aus den 30er Jahren die letzte Bleiabwasserleitung stillgelegt und gegen Rückstau verschlossen. Aus statischen Gründen...
  4. Auf lackierten Wandfliesen Putz auftragen, Unsinn?

    Auf lackierten Wandfliesen Putz auftragen, Unsinn?: Wir sanieren ein Badezimmer. Basis ist: -- braune Fliesen aus den 80er -- vor 16 Jahren erfolgreich mit 2 Komponentenlack weiß gestrichen, vorher...
  5. Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?

    Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?: Hallo, heute haben meine Verputzer die Putzmaschine versehentlich mit warmen Wasser (60°C) betrieben. Hat das ausser auf meine Gasrechnung...