Um was für einen Putz handelt es sich hier ?

Diskutiere Um was für einen Putz handelt es sich hier ? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen....? Was für ein Innenputz ist das hier ? Ich muss ein paar Steckdosen versetzten und weiss nun nicht...

1. Oliver

Oliver Neuer Benutzer

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen....?
    Was für ein Innenputz ist das hier ? Ich muss ein paar Steckdosen versetzten und weiss nun nicht
    wie, oder mit was ich die Löcher zumachen soll...

Danke

IMG_20140310_201324.jpg

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Plastischer Anstrich

, was da drunter ist kann meine Glaskugel nicht erkennen. Eine Möglichkeit wäre Betonelementplatte mit anschließender Beschichtung. Einmal bohren hilft !

4. #3 123harry, 16.05.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo Oliver,ist das überhaupt geputzt,es könnte auch flüssige Raufaser sein,ist sehr schwer zu erkennen.Wenn es eine Art Rauputz
    ist den gibt es in Säcke und ist nur dünn drauf.

5. #4 HolyHell, 16.05.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Egal wie du das hinterher wieder zu machst, einen Unterschied siehst Du bei so einem Strukturputz immer!
    Da kannste machen was Du willst.

Thema:

Um was für einen Putz handelt es sich hier ?

Die Seite wird geladen...

Um was für einen Putz handelt es sich hier ? - Ähnliche Themen

1. Putz auf Latex?

Putz auf Latex?: Hallo, Nachdem ich diesen Post unter einer anderen Rubrik bereits eingestellt hatte und keine Antwort bekommen habe, versuche ich es nun hier noch...
  2. Putzen auf Latex?

Putzen auf Latex?: Hallo, mein früheres Ehegespunst hat in meinem Wohnzimmer die Wände mit Strukturputz versehen und später mit Latexfarbe gestrichen. Da...
  3. Körniger Putz für Innenräume

Körniger Putz für Innenräume: [ATTACH] Hallo Zusammen, da ich nicht so viel Ahnung von Putz habe würde ich gerne wissen wollen welchen Putz ich brauche und wie die Wand vorher...
  4. Putz versiegeln?

Putz versiegeln?: Moin liebe Mitstreiter, ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Wir haben vor drei Jahren einen Wintergarten bauen lassen. Die Seitenwände...
  5. Putz ist ganz weich

Putz ist ganz weich: Wir haben auf der Nordseite im Sockelbereich festgestellt, das der Putz ganz weich ist. Man sieht, das der Putz wie feines Mehl unter den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden