Überwurfmutter an UP Körper wird nicht dicht

Diskutiere Überwurfmutter an UP Körper wird nicht dicht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich habe in einem Altbau den UP Umbausatz A5400 von Ideal Standart Installiert. Da der Vorgänger (vor ca. 40 jahren :-) ) den...

martin320

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Ich habe in einem Altbau den UP Umbausatz A5400 von Ideal Standart Installiert.

Da der Vorgänger (vor ca. 40 jahren :) ) den "alten" Körper nicht gerade montiert hat,hat es Zeit und Nerven gekostet den neuen zu montieren.

Und dann habe ich das ENDLICH geschafft....

Nur ist mir leider danach eine kleine Undichtigkeit an der Überwurfmutter aufgefallen.
>>> siehe bild

Meine Frage an Euch. Wie würdet ihr sowas abdichten?

habe schon alles mögliche probiert. mehrmals auf und festgeschraubt und auch die Dichtung gewechselt.,
Leider keine Besserung.

Weiß jemand rat

IMG-20210620-153554
 
Thema:

Überwurfmutter an UP Körper wird nicht dicht

Oben