Überwachungssystem

Diskutiere Überwachungssystem im Alarmanlagen Forum im Bereich Der Innenausbau; Überwachungssystem mit tuner für empfang drahtlos 3 - kanal monitor (s/w) inkl. mikrofon, videorekorder anschließbar, adapter für...
  • Überwachungssystem Beitrag #1

Lilou

Benutzer
Überwachungssystem mit tuner für empfang drahtlos

3 - kanal monitor (s/w) inkl. mikrofon, videorekorder anschließbar, adapter für zigarettenanzünder und infrarot kamera.. für aussen geeignet, reichweite ca. 75 m

Finde ich eigentlich gut dieses ding.. was haltet ihr davon??

lg

#
schau mal hier: Überwachungssystem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Überwachungssystem Beitrag #2

Shadra

Benutzer
gruebel.gif

Soll ich dann mein Haus vom Auto aus überwachen?

Oder mir im Haus ein paar Zigarettenanzünder installieren?

• Überwachungssystem Beitrag #3

Lilou

Benutzer
lol das habe ich auch in dem moment gedacht als ich das mit dem zigarettenanzünder gelesen hatte..

• Überwachungssystem Beitrag #4

Der-Heimwerker

Neuer Benutzer
Und was kostet so ein Spaß?

Thema:

Überwachungssystem

Überwachungssystem - Ähnliche Themen

Welche Akkuschrauber und Bohrmaschine sind für meine Zwecke geeignet?: Hallo zusammen, ich ziehe in die erste Wohnung zur Miete, wo ein paar Dinge montiert werden müssen. Ich bin bislang ein Handwerks Laie und daher...
Erstes Projekt: Ecksofa selber bauen: Schönen guten Morgen ihr Lieben, Knappe Vorstellung meinerseits: Ich bin neu im Forum und bislang absoluter Heimwerker-Laie. Wenn ich Dinge...
Video Türklingelanlage im Baujahr 1955: Guten Morgen, wir haben uns eine DHH, BJ 1955, gekauft. Der Umbau mit Elektrik, Fenstern, Fußboden und Küche geht seinen Gang. Nun sind wir auf...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Sanierung Keller wegen Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen. Bei dem Starkregen Ende Juli in Münster stand auch mein Keller unter Wasser. Jetzt hatte ich...

Sucheingaben

überwachungssysteme außen

,

überwachungssystem aussen

,

infrarot kamera zigarettenanzünder

,
aussenuberwachuungssysteme
, Überwachungssystem, aussen überwachungssystem, was kostet überwachungssystem, Überwachungssystem Kameras, was kost ein uberwachungssystem, überwachungssystem außen
Oben