Überraschung im Vorkriegsbau - Loch in der Wand

Diskutiere Überraschung im Vorkriegsbau - Loch in der Wand im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, beim Abschlagen des Putzes in einem Raum habe ich ein kleines Loch (siehe Anhang) entdeckt. Ich würde dieses gerne wieder...

  1. #1 1.2.3.4.5.6.7, 18.10.2014
    1.2.3.4.5.6.7

    1.2.3.4.5.6.7 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Abschlagen des Putzes in einem Raum habe ich ein kleines Loch (siehe Anhang) entdeckt. Ich würde dieses gerne wieder schließen.
    Welches Material kann ich dabei am besten verwenden? Steine sind vorhanden, ebenfalls Zementmörtel. Klappt das damit, wenn ich eine kleine Verschalung anbringe?

    20141018_190301.jpg

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.10.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Naklar, einfach so wie es passt mit Steinen zumauern ;)
     
Thema:

Überraschung im Vorkriegsbau - Loch in der Wand

Die Seite wird geladen...

Überraschung im Vorkriegsbau - Loch in der Wand - Ähnliche Themen

  1. Löcher für Doppelsteckdose in GK schief gebohrt

    Löcher für Doppelsteckdose in GK schief gebohrt: Hallo, in eine Gipskarton Wand habe ich Löcher für eine Doppelsteckdose gebohrt. Bei einem Loch bin ich aber wohl leicht abgerutscht ohne es zu...
  2. Trockenbau bei "versetzter" Wand

    Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  3. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

    Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  4. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

    Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....
  5. Klappe um Loch zu verschließen, das zugänglich sein muss

    Klappe um Loch zu verschließen, das zugänglich sein muss: Hallo zusammen, ich habe bei mir im HWR ein Loch in der Wand, das einen Zugang zu einem Rohr ermöglichen muss. Natürlich möchte ich dieses Loch...