Übergänge Terassenplatten aus Beton mit Nivelliermasse ausgleichen

Diskutiere Übergänge Terassenplatten aus Beton mit Nivelliermasse ausgleichen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine ca. 40qm große überdachte Terassen die mit 50cm x 50cm großen Terassenplatten aus Beton ausgelegt ist. Jetzt willich einen...

1. GejeRe

GejeRe Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine ca. 40qm große überdachte Terassen die mit 50cm x 50cm großen Terassenplatten aus Beton ausgelegt ist. Jetzt willich einen Kunstrasen Teppich. (Diese mit den Drainage) darauf auslegen. Damit die Trassenplatten nicht durch den Teppich "durchdrücken", überlege ich die Übergänge der Terassenplatten mit einer Nivelliermasse auszugleichen. Um eine Möglichst ebene Fläche zu bekommen. Eignet sich die Nivelliermasse für so ein Vorhaben oder gibt es evtl. andere Produkte die dafür geeigent sind?
    Danke und Gruß
    Michael

.

2. Anzeige

Thema:

Übergänge Terassenplatten aus Beton mit Nivelliermasse ausgleichen

Die Seite wird geladen...

Übergänge Terassenplatten aus Beton mit Nivelliermasse ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  2. Dielenboden abgeschliffen - Wurmlöcher ausgleichen

Dielenboden abgeschliffen - Wurmlöcher ausgleichen: Hi zusammen, wir basteln aktuell an dem Boden unseres zukünftigen Wohnzimmers. Wie fast überall im alten Haus lagen hier alte Dielen. Da wir in...
  3. Loch bohren Beton

Loch bohren Beton: Hi, ich habe einen runten Blumentopf aus Betonestrich gegossen, in den ich unten zum Ablaufen des Wassers 2 Löcher gebohrt habe. Wie bin ich...
  4. Beton in Treppe füllen

Beton in Treppe füllen: Guten Morgen , ich bin neu hier und habe gleich eine Frage . Mir ist gestern ein Missgeschick passiert beim hochlaufen meiner Treppe . Sie ist...
  5. Lack von Terassenplatte entfernen

Lack von Terassenplatte entfernen: Hi! Ich habe gestern beim Streichen dummerweise geschmiert und ein paar Lackkleckse sind auf meine Terassenplatten getropft. Habe sofort versucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden